BMW Z4 e85 Z4 M-Sitze (schwarz, elektrisch, OHNE Sitzheizung, Oregon-Leder)

Auch wenn der Zug schneller geht, der Blick auf die white cliffs of Dover ist auch aus meiner Sicht immer mal wieder eine Fahrt mit der Fähre wert.

Als ich vor knapp 30 Jahren zum ersten Mal mit der Fähre nach England fuhr hatte ich keine wirkliche Vorstellung was mich landschaftlich erwartet und ich stand mit offenem Mund auf der Fähre (Zug gab es sowieso noch nicht als Alternative).
In dem einen Jahr wo ich als junger Mann als Fernfahrer gejobbt habe und hauptsächlich nach UK kam, konnte ich die vielen grünen Ecken der Insel erkunden.

Ist schon interessant, wenn man den Vergleich mit Deutschland hat, wo die Landschaft noch karg ist und auf der Insel erstrahlt schon alles in sattem Grün. Die Felsen von Dover sind ohnehin legendär.

Klar, haste nicht gesehen? Die lag umgeklappt zwischen zerlegtem Sitz und Türpappe.
Ne die hab ich oben in die Box gelegt, dort war es noch am bequemsten mit der Rücksitzbank...

Ein kleines Problem gab es: m5 Rückbank ist nicht klappbar und ein Riesenteil.
Beim f11 sind es 4 Einzelteile...

Das hätte die Aktion fast zum scheitern gebracht.

Übrigens hat ravenheard ein riesenglücl gehabt, der Verkäufer war sich nicht bewusst, dass die Sitze beheizt waren... unfassbar. Schnäppchen des Jahrtausend...

Ne die hab ich oben in die Box gelegt, dort war es noch am bequemsten mit der Rücksitzbank...

:wop:roflmao:

Das hätte die Aktion fast zum scheitern gebracht.

Übrigens hat ravenheard ein riesenglücl gehabt, der Verkäufer war sich nicht bewusst, dass die Sitze beheizt waren... unfassbar. Schnäppchen des Jahrtausend...

War so froh, als ich gestern deinen Anruf bekommen habe und du mir über die Sitze (Zustand + Sitzheizung!!!) und den doch noch vorhandenen Platz berichtet hast. 😍 :Banane01: 🙂

Zurück
Oben Unten