Z4 M Sitze Umbau schnell wichtig hilfe

M3-Compact

Fahrer
Hallo Leute

Ich habe die möglichkeit M-Sitze in beige für meinen Z4 zu ergattern. Meine Frage. Ich fahre einen Z4 bj 11/03 Die Sitze sind aus einem Z4 07/04. Was muss ich beim Umbau beachten? Ich habe mechanische und die Ms sind elktrisch. Ich muss die Ms bei dem Verkäufer ausbauen und dem meine einbauen. Was muss ich alles von meinen Sitzen mitnehmen oder beachten? vielleicht habe ihr ne eba für mich. dziedzic_666@hotmail.com

bitte um schnelle Antworten.

Gruß Matt

AW: Z4 M Sitze Umbau schnell wichtig hilfe

VFL auf VFL alles plug and play, alles vorverdrahtet, nur vorher Batterie abklemmen.

Suche hätte auch geholfen...

danke.und was ist mit der sitzbelegungsmatte? ja sry dass ich die suche nicht benutzt habe;)

VFL auf VFL alles plug and play, alles vorverdrahtet, nur vorher Batterie abklemmen.

beinhaltet die Antwort auf deine Frage....

man muß nur den gesamten Sitz tauschen, SBEmatte bleibt unberührt .... nur ev. fehlende Teile ergänzen ( Gurtstrammer,....)

ein frage hätte ich nocht..also man klemmt die batterie ab, dann macht man die 4 schrauben vom sitz los und den stecker ab...Aber wie bekomme ich den Gurt vom Sitz????

Der Gurt geht ja durch die am Sitz geschraubte Führung. Ich muss den Gurt doch vom Sitz trennen, sonst hält der Sitz noch am Gurt. Wie kriege ihn vom Sitz?

Du mußt den Gurt vom Sitz los schrauben. Ist eine 13er Schraube, wenn ich mich nicht täusche. Schraube los, an neuen Sitz wieder dran schrauben.

Wie hat das mit der elektrischen Verstellung geklappt? War bei dir alles vorhanden, und es hat sofort alles funktioniert? (incl. Memory?)

Zurück
Oben Unten