BMW Z4 e85 Z4 M Sportsitze Leder schwarz

spaRTan

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Zum Verkauf steht ein Paar M-Sportsitze in schwarz aus meinem Z4 M Coupe, EZ 05/2007.
Das Fahrzeug hat jetzt 22.000km gelaufen und die Sitze sind in entsprechend gutem Zustand.

Der Beifahrersitz ist quasi neuwertig, da sich meine Frau weigert, "mit dem harten und lauten Ding" mitzufahren.
Der Fahrersitz wurde benutzt (aha^^), ist jedoch durch die geringe Laufleistung eines reinen Spaßautos in sehr gutem Zustand.

Die Sitze sind manuell und ohne Sitzheizung und werden verkauft, weil ich die kleine Rennsemmel jetzt doch noch stärker auf die Rennstrecke ausrichte.

Ich habe versucht, mit den Bildern ein möglichst vollständiges Bild von den Sitzen zu ermöglichen. Bei Fragen oder Detailaufnahmewünschen bin ich erreichbar. Die Sitze wurden für die Fotos weder gereinigt noch sonstwie manipuliert. Nach dem Ausbau hole ich das aber gern nach... :t

Das wichtigste: Die Sitze haben natürlich die M-Prägung auf den Kopfstützen... :D

VB: 1400€

Anhänge

• DSC02090-1.jpg
    DSC02090-1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 231
  • DSC02091-1.jpg
    DSC02091-1.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 228
  • DSC02092-1.jpg
    DSC02092-1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 228
  • DSC02094-1.jpg
    DSC02094-1.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 227
  • DSC02095-1.jpg
    DSC02095-1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 224
  • DSC02096-1.jpg
    DSC02096-1.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 224
  • DSC02097-1.jpg
    DSC02097-1.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 220
  • DSC02099-1.jpg
    DSC02099-1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 221
  • DSC02104-1.jpg
    DSC02104-1.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 223
  • DSC02117-1.jpg
    DSC02117-1.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 219
Zum Verkauf steht ein Paar M-Sportsitze in schwarz aus meinem Z4 M Coupe, EZ 05/2007.
Das Fahrzeug hat jetzt 22.000km gelaufen und die Sitze sind in entsprechend gutem Zustand.

Der Beifahrersitz ist quasi neuwertig, da sich meine Frau weigert, "mit dem harten und lauten Ding" mitzufahren.
Der Fahrersitz wurde benutzt (aha^^), ist jedoch durch die geringe Laufleistung eines reinen Spaßautos in sehr gutem Zustand.
Die Sitze sind manuell und ohne Sitzheizung und werden verkauft, weil ich die kleine Rennsemmel jetzt doch noch stärker auf die Rennstrecke ausrichte.

Ich habe versucht, mit den Bildern ein möglichst vollständiges Bild von den Sitzen zu ermöglichen. Bei Fragen oder Detailaufnahmewünschen bin ich erreichbar. Die Sitze wurden für die Fotos weder gereinigt noch sonstwie manipuliert. Nach dem Ausbau hole ich das aber gern nach... :t

Das wichtigste: Die Sitze haben natürlich die M-Prägung auf den Kopfstützen... :D

VB: 1400€
Sind wirklich sehr schöne Sitze!! Würden mir auch gefallen!! Könnte ich mir auch zu meiner beigen Ausstattung gut vorstellen. Leider habe ich die Knete momentan dafür nicht übrig :thumbsdown::(. Viel Erfolg beim Verkauf!

Sind wirklich sehr schöne Sitze!! Würden mir auch gefallen!! Könnte ich mir auch zu meiner beigen Ausstattung gut vorstellen. Leider habe ich die Knete momentan dafür nicht übrig :thumbsdown::(. Viel Erfolg beim Verkauf!

Servus Stefan,
ohne Popoheizung in unserem Alter geht gar ned:D:D

Mit manuell könnte ich ja noch leben, aber da ich ne Sitzheizung habe, möchte ich diese auch weiter nutzen. Na ja ausserdem haut meine Frau mich, wenn ich für das "harte und laute Ding" noch mehr Geld ausgeben :D

Moin Moin,

Ich hab dir ne PN geschrieben.

Schau mal in dein Postfach... ;-)

Grüßle Seb!

sent by Rauchzeichen Hügel 7 Planquadrat 4

die sitze sind erst einmal reserviert.
ich halte den status hier aktuell.

die sitzheizung im zweifelsfall nachzurüsten dürfte ja kein problem darstellen. dem vernehmen nach liegt der teil des kabelbaums in jedem fall...

die sitzheizung im zweifelsfall nachzurüsten dürfte ja kein problem darstellen. dem vernehmen nach liegt der teil des kabelbaums in jedem fall...
das scheint tatsächlich so zu sein. ich habe auf anfrage eines forenmitglieds gestern mal den "kniefall" geprobt und unter dem sitz liegt ein ziemlich dicker kabelstrang, welcher in einem gelben stecker verschwindet. auf der gegenseite (also am sitz) gehen dann mindestens 3 kabel raus. mehr konnte ich ohne ausbau um 21:43uhr nicht erkennen. :D

und @Altenburger darf in den neuen sitzen auch gern wieder mitfahren. endlich mal einer, der nicht schreit... :b
ich prüfe gerade, wo man beim QP die vierpunktgurte befestigen kann. sonst bleiben halt die seriengurte drin... :M

Dieses Mitglied bin ich,
Leider habe ich für die m sitze keinen offiziellen nachrüstsatz gefunden. Lediglich für die normalen sitze.
Daher meine Vermutung dass alle m sitze sh integriert haben...
3 Kabel sprechen aber dagegen.
Gurtstraffer müsste dies sein!

Bitte ggf Bilder.

Danke

Ohne größere Umbauarbeiten oder Strebe / Käfig gab es da mMn nichts. Hab es deswegen auch gelassen.

es gibt von Wiechers einen bügel, welcher gegen aufpreis mit gurtstrebe geliefert wird.
wenn der ohne zerschnippeln meiner innenausstattung rein geht, dann ist das ne gute idee... :)

Dieses Mitglied bin ich,
Leider habe ich für die m sitze keinen offiziellen nachrüstsatz gefunden. Lediglich für die normalen sitze.
Daher meine Vermutung dass alle m sitze sh integriert haben...
3 Kabel sprechen aber dagegen.
Gurtstraffer müsste dies sein!

Bitte ggf Bilder.

Danke

.... könnte einer der Kenner bitte hier Klarheit schaffen :t
... wenn die Sitzheizung mit kleinem Aufwand nachrüstbar ist,
oder schon liegt und in den e85 /2004 passt sind wir in Verhandlung ;)

Harryz

Zurück
Oben Unten