Z4 M Stoßstange

weissi88

Testfahrer
Hallo,

suche für meinen Zetti eine Stoßstange vom Z4 M, am besten in Sterlinggrau-metallic, können aber auch gerne andere Farben angeboten werden.

Danke schon mal

ich bin ebenfalls auf der suche... schau dir die doch genauer an:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E86-L...787741206?pt=DE_Autoteile&hash=item2a17ca0216 (Artikelnummer -> 180787741206)

meine frage dazu wäre, ob man den träger von der stoßstange ebenfalls braucht? bei der sufu nur wenig information dies bezüglich. E85, E86?

http://www.ebay.de/itm/BMW-E86-Z4-L...696281363?pt=DE_Autoteile&hash=item2a12567113 (Artikelnummer -> 180696281363)

ich denke das gerade der träger zu sehr beschädigt ist! die beschreibung "kleine delle" passt nicht so ganz.

den thread habe ich auch gerade eben gefunden. derzeit ist meine ich aber nur die eine m stoßstange bei ebay? ist für mich aber sowieso nebensache geworden da ich durch den thread heraus gefunden habe das alles beim freundlichen günstig zu bekommen ist. und wie du schon sagst, lackieren muss man es sowieso lassen!

Da hast du Recht tristan73 ist vom E89 sieht man an den Seiten. Die Teile bekommt man tatsächlich beim Freundlichen allerdings alles nicht ganz so billig. Alles in Allem hab ich nur für die Teile ohne Stoßstange 320€ hingelegt dann Stosstange noch ich hab sie billig bekommen gebraucht aber lackieren kostet auch noch mal 200-250€ wenns vernünftig aussehen soll.

Und man sieht es an den Lüftungsschächten für die Bremse die sind ganz anders geformt beim E86

hab noch eine hier; wer Bilder mag bitte eine Email an:

Oliver.lindstedt@inetpost.de

wollte die bei mir verbauen; dazu ist es nicht gekommen da ich meinen z4 abgeben möchte.
ist schwarz mit Pdc und zwei kleinen Rissen.

preis bei Selbstabholung in 52459: 120 Euro bei Versand 160 euro

hab noch eine hier; wer Bilder mag bitte eine Email an:

Oliver.lindstedt@inetpost.de

wollte die bei mir verbauen; dazu ist es nicht gekommen da ich meinen z4 abgeben möchte.
ist schwarz mit Pdc und zwei kleinen Rissen.

preis bei Selbstabholung in 52459: 120 Euro bei Versand 160 euro

Zurück
Oben Unten