Z4 M Teile: Sportauspuff, Carbonspoiler, Bilstein Gewindefahrwerk

Puddy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Zwei Sportendschalldämpfer für den BMW Z4 M. Ein paar Daten im Überblick:
Hersteller: BBK (http://www.bbk-exhaust.de/)
Es handelt sich um eine individuelle Anfertigung.
Sound: Aggressiv, laut, sehr sportlich;
Keinen Tüv. (Motorsportanlage)
4 mal 80er Endrohre
Alles in Edelstahl
Handgefertigt
Gebraucht, aber in wirklich gutem Zustand

Festpreis: 600 Euro

Carbonspoilerschwert für Z4 M
Eigenbau
Echtes Carbon (Sichtcarbon)
gebraucht => Kratzer und Spuren kleinerer Aufsetzer vorhanden
verstellbar (Halterungen sind dabei!)
Festpreis: 400 Euro

Bilstein B16 Gewindefahrwerk (nagelneu und originalverpackt!)
höhen- und härteverstellbar
Daten für eine professionelle Fahrwerksabstimmung (Sturz- Spurwerte etc... können mitgegeben werden)
Neupreis ca. 2300 Euro
Verkaufspreis 1700 Euro (Festpreis)

Leider nicht. Ich bin kein Freund von Soundfiles, das kommt durch die Verfälschungen bei der Aufnahme und Wiedergabe sowieso nicht rüber wie in der Realität. Falls ernsthaftes Interesse besteht, kannst Du ihn aber gerne Probe hören. Er ist noch montiert.

Ich hab sie live gehört....ich kann den brutalen Sound bestätigen! Echt heftig aber leider geil! :)
:t
Ich würde nur etwas schwitzen wenn ich damit und in Verbindung einer falschen Drezahl an der Rennleitung vorbeifahren würde.... ;)
Hätt ich en M, würd ich sie aber montieren! GEIL! :D

Ja. :)

Der blaue Z4 M soll ich Sommer vll. verkauft werden und es macht wahrscheinlich mehr Sinn, ihn im originalen Zustand zu verkaufen.

Marlon, denkst Du bitte mal selbst drüber nach?! Ich verkaufe ein NAGELNEUES Fahrwerk! FABRIKNEU ! NIE VERBAUT !

Ich habs mal groß geschrieben, damit es nicht überlesen werden kann :thumbsup:

Wie das etwas mit einem defekten Fahrwerk zu tun haben kann, das nicht mehr zum Verkauf steht, erschließt sich mir in keiner Weise.

Noch viel weniger erschließt sich mir das "in den Verkaufsthread kotzen", obwohl man kein Interesse hat, oder die Anzeige nicht einmal genau gelesen hat.
Von dem pseudomoralischen Fingerzeig "Falls ja solltest Du das ggf. dazuschreiben" mal ganz abgesehen.

Bin sicher nicht der Einzige User hier, der sich diese Frage stellt wenn jemand innerhalb kürzester Zeit zweimal ein B16 reinstellt.
Würde ich kein Interesse an dem Fahrwerk haben, hätte ich weder diese noch deine andere Verkaufsanzeige gelesen. Noch hätte ich mir die Mühe gemacht nachzufragen.

Zurück
Oben Unten