Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so isses...... Die Jugend ist halt eben noch draufgängerisch
![]()
Find ich gut ! Das mit der Bremsanalge lernt man doch in jungen Jahren - z.b. mit einem Moped das fast 100 geht und bei dem die Bremse (Trommel !!!!!) völlig serienmäßig ist. Das war eine Gaudi - wenn in 300 Meter die Ampel begann umzuspringen - Breeeemmmmsen,bremmsen,bremsen. Das war so lebensgefährlich das man sich eigentlich freiwillig selbst beschränkte.
Ich mein natürlich kommt es auf Ampelrennen an was will ich sonst gegen den Porsche machen ?
Wer schon mal ein GT3 gefahren ist wird sicherlich wissen das mit einem Z4 der BMW in der ersten kurve dem porsche leider nicht das Wasser reichen kann :) ...auch nicht mit 550 PS....
Ich will jetzt nix gegen die MZ4 Fahrer sagen, aber ich denke dass wenn der neue V8 leichter als der alte Reihensechser ist, dann dürfte der V10 nur minimal schwerer sein. Das ganze mit mehr als 200PS mehr und dem Antriebsstrang/Diff vom M5 kombiniert...
Das einzige was mich stört ist die Karosserie. Weiß nicht wie lange der Roadster das überlebt. Das Coupé wäre da meiner Meinung deutlich besser geeignet gewesen.
Wenn ich soviel Geld übrig hätte, würd ich das vielleicht sogar in sowas investieren.
Wobei ichs dann selbst machen würde. (Wobei ich mir dann vielleciht sogar Gedanken über nen Kompressor machen würde...)
Das ganze mit Serienoptik und Semislicks kombiniert, wärs doch wohl maximales Understatement, oder?
Grüße,
MAlte.
Ein normaler Gt3 wir ohne Cup geliefert nur der RS hat die serie drauf.
bei aller liebe zu bmw und zum z4, aber für den aufgerufenen preis würde ich mich eher für einen porsche 997 gt3 entscheiden...![]()