Z4 M V10!!!!!!!

AW: Z4 M V10!!!!!!!

der eine mag dies der andere das...suum cuique :t

aber Spass machen kann man damit bestimmt...:b

Find ich gut ! Das mit der Bremsanalge lernt man doch in jungen Jahren - z.b. mit einem Moped das fast 100 geht und bei dem die Bremse (Trommel !!!!!) völlig serienmäßig ist. Das war eine Gaudi - wenn in 300 Meter die Ampel begann umzuspringen - Breeeemmmmsen,bremmsen,bremsen. Das war so lebensgefährlich das man sich eigentlich freiwillig selbst beschränkte.

:t so isses...... Die Jugend ist halt eben noch draufgängerisch :M

Ich mein natürlich kommt es auf Ampelrennen an was will ich sonst gegen den Porsche machen ?
Wer schon mal ein GT3 gefahren ist wird sicherlich wissen das mit einem Z4 der BMW in der ersten kurve dem porsche leider nicht das Wasser reichen kann :) ...auch nicht mit 550 PS....

Muss er das ist die frage ? bei einem NP von 140t€ denke ich schon.
Da fahre ich lieber einen normalen M ich finde der V10 gehört einfach in ein 5er oder 6er :t

Find ich gut ! Das mit der Bremsanalge lernt man doch in jungen Jahren - z.b. mit einem Moped das fast 100 geht und bei dem die Bremse (Trommel !!!!!) völlig serienmäßig ist. Das war eine Gaudi - wenn in 300 Meter die Ampel begann umzuspringen - Breeeemmmmsen,bremmsen,bremsen. Das war so lebensgefährlich das man sich eigentlich freiwillig selbst beschränkte.

ich verstehe was du sagst aber ein Z4M hat schon eine sehr gute Bremse und wie schon gesagt ob ich mit 20 ps 300kmh oder mit 900 ps 300kmh fahre ist egal.
Aber dieser Z4V10 hat die Bremse vom m5/m6 und wer die schon einmal erlebt hat weiß das man damit nicht so schnell an die grenzen kommt.

Ich mein natürlich kommt es auf Ampelrennen an was will ich sonst gegen den Porsche machen ?
Wer schon mal ein GT3 gefahren ist wird sicherlich wissen das mit einem Z4 der BMW in der ersten kurve dem porsche leider nicht das Wasser reichen kann :) ...auch nicht mit 550 PS....

Naja, das liegt aber auch hauptsächlich an den Cup-Reifen. Ein Z4 hat auf der Rennstrecke grundsätzlich schon Potential wenn Cups montiert sind - bei deutlich höherer Leistung wird's auch im GT3 schwierig.

Ein normaler Gt3 wir ohne Cup geliefert nur der RS hat die serie drauf.

Ich will jetzt nix gegen die MZ4 Fahrer sagen, aber ich denke dass wenn der neue V8 leichter als der alte Reihensechser ist, dann dürfte der V10 nur minimal schwerer sein. Das ganze mit mehr als 200PS mehr und dem Antriebsstrang/Diff vom M5 kombiniert...
Das einzige was mich stört ist die Karosserie. Weiß nicht wie lange der Roadster das überlebt. Das Coupé wäre da meiner Meinung deutlich besser geeignet gewesen.
Wenn ich soviel Geld übrig hätte, würd ich das vielleicht sogar in sowas investieren.
Wobei ichs dann selbst machen würde. (Wobei ich mir dann vielleciht sogar Gedanken über nen Kompressor machen würde...)

Das ganze mit Serienoptik und Semislicks kombiniert, wärs doch wohl maximales Understatement, oder?

Grüße,
MAlte.

Ja, der V8 soll etwas leichter sein als der S-54. Der V10 dürfte aber schon nochmal etwas schwerer sein. Ich fahre ja den M Z4 und ich wollte keinen schwereren Motor drin haben um noch mehr Leistung zu haben, denn mit der Mehrleistung handelt man sich eine schlechtere Fahrbarkeit des Autos ein. Zum Landstraßen räubern hat der M schon ausreichend Leistung und dort wo die Mehrleistung dann wirklich zum Tragen kommt, auf der Autobahn, ist ohnehin nicht das Revier des Z4.

Daher würde ich, wenn es denn ein wirklich schnelles Auto sein soll, Geld von der Größenordnung auch lieber in einen GT3 RS investieren. Dann hat man ein fein abgestimmtes Gesamtkunstwerk und nicht einen übermotorisierten Roadster...

bei aller liebe zu bmw und zum z4, aber für den aufgerufenen preis würde ich mich eher für einen porsche 997 gt3 entscheiden... B;

Und wenn man den schon in der Garage hat und vieleicht nochn Turbo, und nen F430, und n Lambo und und und .....
Dan gibts halt einen Z4 V10 den hat warscheinlich sonst niemend in der Garage stehen. :d :d :d

Zurück
Oben Unten