Z4 M40i und neu im Forum

jpxmue

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt schon seit einigen Monaten hier im Forum am lesen und habe auch seit ca. 3 Monaten endlich meinen Z4 M40i und wollte mich somit einmal vorstellen hier.
Mein Traum war eigentlich die ganze Zeit ein M2C, da ich aber vorher insgesamt 6 Jahre einen 1er F20 und dann ein 2er Coupe LCI gefahren bin, konnte ich dieses Interieur nicht mehr sehen und wollte gerne das neue haben. Im Februar habe ich dann die erste Probefahrt im Z4 M40i gemacht und war sofort verliebt! Aussehen innen als auch außen, Power, Fahrverhalten und auch die Alltagstauglichkeit (Benutze Ihn als einzigen Wagen) sind für mich echt eine 10/10. Somit habe ich nach längerer Suche einen perfekten Z4 M40i aus Juli 2020 mit nur paar Tausend KM und kompletter Vollausstattung als Vorführer bei einem BMW Händler, 150km entfernt, gefunden. Nach einem Telefonat und einer anschließenden Probefahrt waren wir uns einig und ich habe 3 Wochen später den Wagen final abgeholt.

Wie auf den beiden Bildern zu sehen, ein Traum in schwarz aber mit Leder in Cognac, welches ich Hammer finde, gerade als Kontrast. Ansonsten wurde bei dem Wagen jeder Hacken gesetzt.

Was ich noch überlege zu ändern und kaufen möchte:
- Winterreifen (Gerne Feedback zu guten Dimensionen)
- Federn
- Distanzscheiben
- Innen Lenkrad von Chrom zu Carbon (M Performance)

Leider gibt es ja nicht so viele Tuning- oder M-Performance Teile für den Wagen.

Ich freue mich über einen """" Austausch, gerade im Bezug auf meine Änderungswünsche.

Viele Grüße aus Köln
Jan

IMG_6118.jpg
IMG_6121.JPG

Moin Jan,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten