Z4 M40i

Misano

Fahrer
Registriert
27 Juli 2021
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Community,

wir spielen mit dem Gedanken unseren Z4 zu verkaufen. Im letzten Jahr sind wir leider kaum dazu gekommen ihn zu nutzen und dieses Jahr sieht es nicht viel besser aus. Nachwuchs sei Dank :) :-)

Kurz zur Historie:

- EZ 09/2021
- 2. Hand (er wurde von mir konfiguriert, dann 3 Monate als Dienstwagen von meinem Verkäufer genutzt)
- Erster Ölwechsel nach 9Tkm
- Aktuell knapp 13 Tkm gelaufen
- Sommerräder M799 Bicolor, auf den Bildern sind die Winterräder, Dotz Misano in 8,5 und 9,5x19, zu sehen (Die würde ich zu einem fairen Kurs dazu geben)
- HJS Kat verbaut
- Die Heckschürze habe ich aufgrund eines Parkremplers tauschen lassen. Es wurde nichts beilackiert. Auch war "unten drunter" nichts beschädigt. Das nur der Vollständigkeit halber.
- Die Sonderausstattung habe ich als Foto hinzugefügt
- Werksgarantie bis
- Das Fahrzeug steht im Raum Lüdenscheid
- Preislich stelle ich mir 53.500€ vor

Im Anhang ein paar Bilder. Mehr gibts gerne auf Anfrage.

Besten Gruß
Oliver
 

Anhänge

  • IMG_3292.jpeg
    IMG_3292.jpeg
    191,3 KB · Aufrufe: 299
  • Interior 1.JPG
    Interior 1.JPG
    294 KB · Aufrufe: 268
  • Interior 2.JPG
    Interior 2.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 285
  • Z4_1.JPG
    Z4_1.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 301
  • Z4_2.JPG
    Z4_2.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole den Post nochmal hoch. Der Verkaufsgedanke besteht weiterhin.

Laufleistung hat sich geringfügig verändert und liegt nun bei knapp unter 17tkm

Preislich stelle ich mir nun 47.000€ vor.

Meldet euch gerne bei mir bei Fragen/Interesse.

Besten Gruß
Oliver
 
:t ..ein schönes Fahrzeug und ein fairer Preis.
 
So, Service wurde heute frisch gemacht.
Nach einem erneuten Blick in die üblichen Verkaufsportale passe ich preislich nochmal an: 45.000€

Wie immer, bei Fragen bitte melden. Wir können gerne ausführlicher per PN, Watsapp oder telefonisch sprechen.
 
Servus Oliver
Wäre er nicht Hellblau sondern hätte das dunklere Blau, müsste ich klatt über den Verkauf meines FG II nachdenken und mir deinen holen, aber das helle Blau ist einfach nicht meins.
Aber trotzdem ein schönes Fz und der Preis ist fair. Ich wünsche dir einen baldigen Verkauf.
 
Wenn man bedenkt, dass man für den Vorgänger auch fast so viel hinlegen muss für einen ähnlichen Zustand, aber mit doppelter Laufleistung und mindestens 8 Jahre alten Geräten, ist das wirklich ein fairer Preis. Vielleicht solltest du ein paar Fotos mehr einstellen (Kofferraum, Amaturenbrett in Nahaufnahme, Motorraum).
Nebenbei: Silberne Felgen würden ihm auch stehen.
 
Gute Idee mit den Bildern. Ich habe nur immer so Probleme beim Hochladen der Bilder (Datei zu groß).
Eins habe ich noch im Archiv von vorm Winter, mit den Sommerrädern. Die sind aktuell noch nicht montiert. Die Michelin fahren echt gruselig unter 10 Grad Außentemperaturen:

IMG_5033.jpeg
 
Die Bilder kann man ja mit Bearbeitungstools auf ne geringere Auflösung und damit geringere Dateigröße bringen.

Viel Erfolg beim Verkauf
 
Die Bilder kann man ja mit Bearbeitungstools auf ne geringere Auflösung und damit geringere Dateigröße bringen.

Viel Erfolg beim Verkauf

Es geht sogar einfacher:

...wenn man Bilder über das SmartPhone einfügt, z.B. ein iPhone (bei Android weiß ich es nicht, aber das dürfte ähnlich sein), kann man bei Hinzufügen eines Fotos in der Foto-App-Auswahl die Optionen angeben (also welche Größe, mit/ohne Positionsdaten, usw.). Wenn man nun ganz normal ein Bild in zroadster einfügt und dann in der Auswahl die Optionen auf groß oder mittel stellt, ist das Einfügen gar kein Problem. Das originale Bild bleibt dabei unangetastet.

Ansonsten kann man auch problemlos einen kostenlosen Bildspeicherdienst (z.B. picr.de) verwenden und das Bild verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Android:

Bild auswählen - auf Bearbeitung gehen (Stift Symbol) - Größe ändern - 40% auswählen - Speichern - hochladen

Originalbild vorher ggf. duplizieren
 
Sich einfach selbst das Bild per WhatsApp schicken und dann speichern... klappt auf jedem Handy
 
Danke euch für die hilfreichen Tipps. Sobald das Wetter hier mal wieder auf normal umschwenkt, füge ich weitere Bilder hinzu.
 
Zurück
Oben Unten