BMW Z4 g29 Z4 M40i

BlueSkyX

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Auch wenn die Chancen hier vermutlich eher gering sind, probiere ich es einfach mal. Vielleicht liebäugelt ja der ein oder mit einem Verkauf und sieht das hier als Chance. ;)

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Z4 M40i. In Sachen Farbe etc. bin ich grundsätzlich erstmal offen. Der Wagen sollte erstmal einfach nur gefallen. In Sachen Ausstattung wären Sitze mit Memory Funktion, ACC und HUD wünschenswert. Alles Dinge die ich bei den letzten Autos zu schätzen gelernt habe und ungern missen möchte.

Z4M40i EZ 2/20 7000km 46t€
Z4M40i EZ 8/21 64tkm 45t€

Ich habe keine Ahnung ob das günstig/teuer/normal preisige Angebote sind..... die Fahrzeuge fielen mir nur bei uns so auf...ach so....das sind Händlerfahrzeuge

Beim Stöbern war ich doch etwas überrascht welche Preise so aufgerufen werden.....

Je nach Ausstattung und Händler (BMW vs. Freie Händler) sind das eigentlich übliche Preise.

Wieso warst Du überrascht? Hattest Du mit weniger gerechnet?

Ich finde das schon teuer. Meiner, EZ 5/23 Facelift mit 25tkm kostete 50.200,- (das war im Mai) aber mit zusätzlicher Garantie bis 5/28. Mit allem außer Lenkradheizung, Harman Kardon, Sitzwangenverstellung und ohne Lordosenstütze. Da konnte ich nicht widerstehen ;-) Und das war mein örtlicher BMW Händler. Ok, da er mit WR ausgestattet ist habe ich noch einen Satz Sommerreifen (mit Felgen) kaufen dürfen.

Klingt nach einem sehr fairen Preis. Gehört aber leider auch immer etwas Glück dazu. Und ich glaube aktuell hält sich der Wertverlust nach dem ersten Jahr ziemlich in Grenzen.

Momentan bin ich an einem 3 Jahre alten M40 in FG mit ca. 15tkm und Vollausstattung dran. Direkt vom BMW Händler und mit 2 Jahren Zusatzgarantie. Aufgerufen werden 47T (Liste sind knapp 80T€).

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen kann ich sagen wie mein Wunschfahrzeug aussieht:

Frozen Grey mit Innenausstattung in Cognac 8-) Alternativ darf es aber auch gerne schwarze Innenausstattung sein.

Zurück
Oben Unten