Z4 M85—Hallo und ebenfalls Grüße aus dem Sauerland…

Marcopolo

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
mein Name ist Marco und bin 47 Jahre.
Mittlerweile fahre ich Zetti Roadster seit 10 Jahren, anfangs den kleinen als 2,2er und seit Anfang 2019 nun den geilen „M“, da es so etwas in dieser Form nie wieder geben wird.
Ich habe mich hier angemeldet, da es nun an der Zeit ist die Community nach diversen Teilen zu fragen, da das eine oder andere Teil seitens Hersteller nicht mehr lieferbar ist.
Diesen Thread werde ich in den nächsten Tagen mit einigen Dingen ergänzen, wie zb. Diverse Reparaturen, mit wieviel Km gekauft usw…
Mehr oder weniger Details wer was wieder in Ordnung gebracht bzw. Vorsorge getroffen hat.

Hier schon mal vorab einen herzlichen Dank an Harald dem Pixelrichter und natürlich Frau. Grüße gehen raus.
August 2018 (mit dem 2.2er) Verdeck streikt, nichts geht mehr…Letztendlich Kabelbruch.
BMW nimmt 45 €, finden aber nichts. Geld habe ich damals zurück bekommen nachdem ich bei Harald gewesen bin und das ganze „mal eben“ fachgerecht instandgesetzt sowie die Verdeckpumpe umgesetzt hat. Top 👍

Hallo Marco
Herzliche Willkommen bei uns verrückten Zettianern :thumbsup::D:whistle:
Diesen Thread werde ich in den nächsten Tagen mit einigen Dingen ergänzen, wie zb. Diverse Reparaturen, mit wieviel Km gekauft usw…
Dazu solltest du aber nicht hier im Willkommensbereich, sondern direkt im E85-Bereich einen Thread öffnen 👍

Grüße
Harald

Kann er doch hier in seinem eigenen Thread sehr gut machen.

@Marcopolo mach es ruhig in dem Thread, dann gibt es keine 2 Threads :)

Hier als Beispiel mein Thread

Sind einige die es so machen

Screenshot_20240405_184012_Chrome.jpg

Wenn das nicht stört würde ich den Thread ergänzen. Doppelthread find ich auch doof ^^
@JackBlues Ich bin in Wuppertal aufgewachsen 😂

@Marcopolo
Sorry, ich dacht du willst alles bzgl. Teile, Suche usw. hier reinsschreiben.
Das hatte ich wohl falsch verstanden.

Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!! :thumbsup: :whistle::rolleyes:;):) :-):D:roflmao:

Moin Marco ,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten