Z4 Media Launch - Behind the scenes

aheinz_71

Fahrer
AW: Z4 Media Launch - Behind the scenes (von bmwblog.com)

Also ganz ehrlich, ich finde es traurig dass im eigenen Hersteller- und Produktionsland die Vorstellung des AluklappdeckelCCroadster`s als letztes stattfindet :jb: Da sieht man eindeutig wie wichtig der Deutsche Markt ist.

Mit der Unwichtigkeit des deutschen Kunden muss man sich halt einfach mal abfinden. Dafür lassen uns ja umgekehrt auch manche Unternehmen aus Fernost eine durchaus nicht geringe Aufmerksamkeit zuteil werden. ;)

Also ganz ehrlich, ich finde es traurig dass im eigenen Hersteller- und Produktionsland die Vorstellung des AluklappdeckelCCroadster`s als letztes stattfindet :jb: Da sieht man eindeutig wie wichtig der Deutsche Markt ist.

Es handelte sich hierbei um den weltweiten Presselaunch.

Da macht sich Deutschland halt etwas schlecht im März für ein Cabrio...

:P

Was für ein geiles Bild! :t

3372969951_afd1038368_o.jpg

stimmt, so ein SLK-Friedhof hat schon was... :rolleyes:

Sieht nach bestellt und nicht abgeholt aus...:X

Ich nehme einen davon mit Kusshand mit :t

wer hat da wieder heimlich fotos von meiner hofeinfahrt geschossen????

ich zähl 23, und ihr?

also ich weiß ja nicht....die schwarze A-säule an den hellen fahrzeugen sieht irgendwie seltsam aus &:

gruß
rolf

also ich weiß ja nicht....die schwarze A-säule an den hellen fahrzeugen sieht irgendwie seltsam aus &:

gruß
rolf

Wenn Du Dir das Dach offen vorstellst, dann geht es wieder. Ergo: Der ist von vornherein nur für Californien gebaut worden :d

Wenn Du Dir das Dach offen vorstellst, dann geht es wieder.

in der tat, da hast du recht.

aber geschlossen gefällt er mir (auf den bisherigen bildern) irgendwie besser als offen :O

also doch eher gebaut für die rauhe nordsee als für den sonnigen pazifik ? :w

gruß
rolf

in der tat, da hast du recht.

aber geschlossen gefällt er mir (auf den bisherigen bildern) irgendwie besser als offen :O

also doch eher gebaut für die rauhe nordsee als für den sonnigen pazifik ? :w

gruß
rolf

Mensch Rolf, da hast Du aber wieder die Coupe-Brille auf....:w Also mir - durch meine Roadster-Fan-Brille-mit-extra-starken-Gläsern- gefällt er LEIDER NUR offen... Ist also schon mal gar nix für die Nordsee....denn HIER haben wir das schöne Wetter und janz janz viele - offene - Sonnenstunden...:7mellowz:

die Nordsee....denn HIER haben wir das schöne Wetter und janz janz viele - offene - Sonnenstunden...:7mellowz:

max, das will ich schwer hoffen, denn es kann gut sein, dass ich mit erreichen der altersrente meinen wohnsitz an die nordsee verlege. dann hat mein alter Z3 auch sein H-kennzeichen (januar 2027), sodass ich dann wohl auch wieder vermehrt offen fahren werde :)

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten