Z4 mit 19" Felge

maikp27

Testfahrer
Hallo @all,

hat jemand Erfahrung mit 19" Felgen beim Z4? Bekomme am Freitag endlich meinen Z4. :)
Habe überlegt ob ich mir im Frühjahr neue Felgen hole und überlege für vorn 9,5x 19 und hinten 10x19 zu holen. Wie sieht es mit der Tieferlegung (wieviel) aus, was müßte man machen? Für Tips wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Maik

AW: Z4 mit 19" Felge

maikp27 schrieb:
Hallo @all,

hat jemand Erfahrung mit 19" Felgen beim Z4? Bekomme am Freitag endlich meinen Z4. :)
Habe überlegt ob ich mir im Frühjahr neue Felgen hole und überlege für vorn 9,5x 19 und hinten 10x19 zu holen. Wie sieht es mit der Tieferlegung (wieviel) aus, was müßte man machen? Für Tips wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Maik

Sag mal Maik, hast Du es eigentlich schonmal über die Suchfunktion probiert? :s

Ganz kurz: Ohne ET der Felgen kann man wenig sagen, aber wenn du Dich an die "Norm" hältst wird es passen! Auch mit "derber" Tieferlegeung ala H&R! Keine Karosseriearbeiten notwendig! :t

Taxer1976 schrieb:
Auch mit "derber" Tieferlegeung ala H&R! Keine Karosseriearbeiten notwendig! :t

Jaja... Die Karosseriearbeiten erledigt der Wagen von alleine wenn man Ihn ordentlich um die Ecken scheucht. :w

maikp27 schrieb:
Wie sieht es mit der Tieferlegung (wieviel) aus, was müßte man machen? Für Tips wäre ich dankbar.

Tieferlegung ist kein Muss, aber kuck dir meinen Wagen an.
Der hat momentan das M-Fahrwerk drin und es sieht (noch) nicht wirklich optimal aus. (lt. Thorsten eher nach X4 :s )

Wie schon gesagt, ist H&R die Hardcore-Variante (dennoch sehr chic:t )
Ich werde aber Eibach nehmen - die bringen gegenüber dem M-Fahrwerk etwa 15 bis 20mm...

@Chris: Sieht doch gut aus der Wagen.

Mir haben jetzt schon mehrere Leute zum KAW-Gewindefahrwek geraten, werde mich aber noch etwas umsehen.

Jaaaa... Beim Bild in der Signatur fällt es nicht so auf, aber such mal in der Gallerie nach "041024".
Da findest Du Bilder jeweils mit M-Fahrwerk und H&R im direkten Vergleich - und dann sieht es plötzlich nicht mehr sooooo umwerfend aus. :#

Zurück
Oben Unten