Z4 mit den meisten Kilometern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

Hab auch aktualisiert.
Mit 81000km ging er in den verdienten Winterschlaf :T

z4Winni

Das hier ist - wenn - der Thread "mit den meisten Km" und nicht mit "den Wenigsten" :y :d

So, hab meinen mit 91.000 km auch mal eingetragen...
Wie siehts da eigentlich mit den Mängeln aus? Ich finde man könnte da noch so etwas wie defekte Verdecks bzw. defekte Hydraulikeinheiten mit aufnehmen... ist ja doch nen zentraler Bestandteil unserer Autos ;)
Und evtl. noch aus aktuellem Anlass defekte Fensterheber (bei mir mussten beide dieses Jahr getauscht werden :g )...

Lg
Bastian

Hallo
Ich bin dann wohl mit 154489 Km und meinem Z4 2,5 Bj.04.2003 mit Abstand der Tagessieger geworden:t.

83333 km gestern gefahren

mit 64.000 km geholt diesen jahres im februar
bin a bisl zu viel untagwegs:-)

Ich habe mich gerade mal in die Liste im Zwiki eingetragen. Bin mit 52.000 km tatsächlich der erste M in der Liste. :b

=3/03 und 117.500

damit wäre ich auch weit oben aber wie trägt man in Zwiki ein?

Tja leider sind es bei mir schon mehr...Baujahr Ende 2005
95000 KM gefahren. nur 20 davon sind von mir. :-) Grüße

Will ja nicht lügen aber meiner hat 203000 KM GELAUFEN 3.0 i SMG 06 /2003 ohne Macken !!! Fahre auch im Jahr ca. 50-60 T KM hatte noch nie Ärger ausser das mir bald die Drossleklappe in den Motorraum gesaugt wurde dann peng und aua!!! Hat Bosch zum Glück noch gefunden sowie 4 Zündspulen waren Defekt!!! 850€ Reparatur ging ja noch!!! sieht aber aus als ob er 100000 gelaufen hat auch von der Karroserie. Ein bekannter von meinem Vater hat auch einen 3.0 i mit 301500 KM ungelogen warum auch? Glaube das meiner mit abstand hir am meisten Getrommelt hat!!! mfg cocolino89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten