Z4 mit Flügeltüren - Schick?

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Ich habe ein Foto von der Tuningmesse am Bodensee, dort war u.a. ein Zetti mit Flügeltüren ausgestellt. Hmmm, Geschmacksache, aber die 19 Zöller machen schon was her :t

3766393032323461.jpg

AW: Z4 mit Flügeltüren - Schick?

Nö, nicht schick, sondern doof b: :+

Aber die Diskussion hatten wir ja schon öfter. Immerhin sieht der nicht so furchtbar aus wie der von Carline (?).

Neben dem optischen Aspekt frage ich mich allerdings auch immer, wie man da eigentlich ein- und aussteigen soll. Und das Schließen der Tür dürfte auch eher zu einer peinlichen Aktion werden, oder ?

Aaaaah, schön, endlich mal wieder das Thema Flügeltüren :d

Die Türen sind so gut, wie die URL: "LSD-Doors" ... hä? "Lambo-Style-Doors-Doors"?

Gruß, Frank

Das geht gar nicht!! Wenn ich einen Lambo fahren würde wäre ich ganz schön sauer, dass jeder Bauer heute sowas an seinen Golf bastelt...

Obwohl... Ne... Das wäre mir dann egal ;)

Gruß, Hans

Jokin schrieb:
Die Türen sind so gut, wie die URL: "LSD-Doors" ... hä? "Lambo-Style-Doors-Doors"?

OT: Passt zu den Leuten, die auf ihren Nummernschildhaltern "Hamburger HSV" stehen haben :d

DrPepper schrieb:
Aaaaah, schön, endlich mal wieder das Thema Flügeltüren :d

Ich komme mir vor wie bei RTL...andauernd Wiederholungen!!!:d :d :d :d

Jetzt fehlen nur noch unsere beiden Dauer-Progatonisten...und alles ist
in Butter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Ich komme mir vor wie bei RTL...andauernd Wiederholungen!!!:d :d :d :d

Jetzt fehlen nur noch unsere beiden Dauer-Progatonisten...und alles ist
in Butter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich hier scheinbar einige langweile, kommt nicht wieder vor :X

ich hab neulich auf irgendeiner tuner seite, so ganz "tolle" videos gesehen, wie so ein typ ein- und auszeigt! ist absolut :j

mensch wo war das nur ... *such* :#

Der Tüv stellt sich ansonsten immer an, wegen irgendwelchen Eintragungen, aber so ein halbherziges gewackel bekommt man eingetragen:g

Daglfinger schrieb:
Sorry, dass ich hier scheinbar einige langweile, kommt nicht wieder vor :X

Ich finde es schon klasse, aber nicht an einem Z4 eher an einem QP.

Batman hatte auch solche Türen :d :d

Die Türen am MB 300SL "Gullwing" machen was her; dieser Abklatsch gehört in die Boaaaa Eehh-Ecke.P.S.: Man möge mich jetzt für die Bewunderung eines MB Machwerks in diesem Forum lynchen, so what.

Hallo Leute,

so was geht doch in die Richtung "Optik um jeden Preis" oder wie man mit Gewalt seinen Wagen verfrickeln kann. Ich meine, es ist ja ganz lustig, wenn man dafür einen alten Opel Record kauft und den zu einem Schauobjekt aufbereitet, aber doch kein hochwertiges Fahrzeug wie den Z4, den man dadurch nur abwertet.

Gruß Ralf

ich find die dinger optisch schon irgendwie cool - aber wenn ich sehe wie die auf den videos wackeln merkt man dass es nicht gerade die beste qualität ist.

außerdem muss ich das nicht mehr haben wenn sich das inzwischen die ganzen VW, Opel und sonstige einbauen.

Die Optik gefällt mir sehr gut:t

Doch die Qualität ist echt scheisse.
Ein bekannter hat die LSD Dinger an seinem Golf V.
Ich hatte die ganze Zeit Angst das die dinger einfach so abbrechen!!!!!!!!!!!!!

Habe auch schon öfters gehört das die LSD Flügeltüren ziemlich instabil sind ;(

Trotzdem finde ich solche Flügeltüre eine "Lustige Spielerei" aber sowas passt imho eher an ein QP und nicht an ein Cab ;)

Für mich sind Flügeltüren das allerletzte als Tuningmassnahme.
Da gibt nur den Lamborghini, wo diese Art von Tür hingehört.
( Und selbst da kann man streiten ... )

Ich versuch mich ja zusammenzureißen, aber in diesem
Fall fällt mir nur ein: Voll-Prolo-Zuhälter-mässig.

Und technisch sollen die angebotenen Lösungen, was man so liest,
echter Wackel-Müll sein.

Sowas im Z4 ? Oh Gott, ich muss schnell aufs Klo ....
Nur mein Geschmack, sorry...
Grüße
Franz

Vom Prinzip her finde ich die Flügeltüren chic grad am Z4 und Z3 sieht es schon nicht schlecht aus, aber nach dem jeder Depp an jeden popeligen Golf solche Dinger dran schraubt, wäre es für mich niemals ein Thema.

An Sportwagen ohne Fensterrahmen ist wirklich o.k., an Autos mit Fensterrahmen finde ich die Flügeltüren b: . Außerdem ist das ein- und aussteigen je nach fahrzeugtyp ein echtes klettererlebnis :X . Also, besser die ganz normalen Türenscharniere dran lassen :b

Jerry O. Z. schrieb:
Der Z1 hatte übrigens "inverse Flügeltüren", und da bin ich kaum rein, und beinahe nur auf allen vieren wieder 'raus gekommen, echt heftig war das! Ja, man wird eben nicht jünger ... %:

Aber ansonsten kannst Du noch gerade gehen?!:d

Ich finde den Einsteig in Lotus Elisé bzw. Opel Speedster kompliziert...da hat man schon kein Bock mehr auf Auto fahren:d

Zurück
Oben Unten