AW: Z4 mit H&R 40 mm 18" Bilder
ahhhh servuuuuus:)
((hast du die bilder auch noch ne nr größer)))
hab mir das gutachten natürlich nicht durchgelesen!!!
ich wollte die dinger inner freien ws einbauen lassen!kapiern die in der regel was sie vorne machen müssen damit die dinger nicht schleifen???
da ich die dinger ja gebraucht gekauft habe sollten die ja nicht mehr runter gehn sondern eigentlich so bleiben!! ach ja und spurplatten hab ich auch noch!ich glaube 30 vorne 40 hinten.
((((draußen scheint die sonne und es sind 12 grad im schatten und ich fahr mit mit meinem winter seat marbella rum

)))))
So schaun die von Moin gekauften Federn und Spurplatten am Auto aus..
Ich finde oder fand die Optik toll.Die Tieferlegung war schön gleichmäßig und nicht an einer Achse zu tief.
Man muß die Radhausverkleidung an der VA nacharbeiten,bzw im Bereich des Stoßfängers wo die 3 Kunststoffnieten sind hinter den Stoßfänger montieren.Steht auch so im Gutachten von H&R und wurde auch Forum oft beschrieben ( hat Z 444 nicht gemacht!!!!).
Danach streift im normalen Alltagsbetrieb nix mehr.
ahhhh servuuuuus:)
((hast du die bilder auch noch ne nr größer)))
hab mir das gutachten natürlich nicht durchgelesen!!!

da ich die dinger ja gebraucht gekauft habe sollten die ja nicht mehr runter gehn sondern eigentlich so bleiben!! ach ja und spurplatten hab ich auch noch!ich glaube 30 vorne 40 hinten.
((((draußen scheint die sonne und es sind 12 grad im schatten und ich fahr mit mit meinem winter seat marbella rum