Z4 mit leichtem Hagelschaden

AW: Z4 mit leichtem Hagelschaden

Ich sehe das alles nicht so eng!
Wenn die Unterlagen vollständig sind und das Auto vor Ort nach ner Probefahrt in Ordnung erscheint, würde ich den Kaufen!
Just my 2 Cent...

Tatsächlich auch von einem Rumänen? Also ich denke, Du liebst das Risiko.

Edit:
Ich möchte nicht so erscheinen, dass ich hier generell gegen Migranten bin. Aber aus genügend Berichten, Rechtstreitigkeiten usw. ist hinreichend bekannt, dass solche Verkäufer höchst selten "ehrlich" und "vertrauenswürdig" sind. Sie haben ganz andere Mentalitäten als Fachhändler

Tatsächlich auch von einem Rumänen? Also ich denke, Du liebst das Risiko.

Wenigstens hat der Rumäne nicht die schlechteste Wagen Beschreibung, die nur so vor Fehlern strotzt und einem schlecht wird...
Nationalität der Verkäufers ist mir persönlich übrigens vollkommen egal, genauso wie die Lokalität!

Mein QP hat fast das gleiche gekostet, hatte kaum Historie, war nen Türke mit 5 oder 6 Gebruachten BMW´s in einen zugegebener Maßen, recht ordentlichen Verkaufsräumchen.
Habe ich gekauft.
Ich möchte nicht den Verkäufer Heiraten oder mich hinterher über nicht angemessene Körperpflege des Personals oder was aufregen.
Wenn der ne Karre mit Hagelschaden verkauft, die mal gewaschen werden muss, die aber sonst in Ordnung ist, ist alles ok.
Probefahrte gemacht, irgendwo bei nem BMW händler oder ner DEKRA Stelle mal durch checken lassen und wenn alles OK ist kaufen.

btw. hätte mein QP auch gekauft, wenn es auf nem Kieplatz oder auf ner Wiese gestanden hätte, da das Auto wirklich Top war/ist

Mein Vater hat seinen 850i an nem Bahnhof im Urlaub ohne Probefahrt gekauft :X

Es wurden auch schon genügend gestohlene Fahrzeuge im Ausland versichert sowie gefahren und kamen mit anderen Papieren, Fahrgestellnummern wieder zurück. Und das sind nicht wenige :w Eine altbekannte Praktik und merkwürdig ist in solchen Zusammenhängen halt, dass mehr Migranten als andere bei solchen Machenschaften involviert sind.

Aber jedem das Seine, wem er sein "Vertrauen" schenkt. Ich bin bei soetwas extrem misstrauisch B;

Zurück
Oben Unten