Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe vor mir einen Z4 zu kaufen. Jetzt hätte ich ein gutes Angebot, jedoch hat der Z4 einen leichten Hagelschaden über die komplette Karosserie verteilt.
Was haltet ihr davon? Ist das Auto dadurch mehr Rost anfällig?
Danke für eure Antworten
Die Motorhaube ist ja aus Alu, da kann schon mal nichts rosten.Ist das Auto dadurch mehr Rost anfällig?
Würdet ihr mir jetzt eher dazu abraten, diese Auto zu kaufen?
Der Hof sieht natürlich nicht sehr vertrauenserweckend aus. Aber ich würde sowieso das Auto vorher bei Dekra durchchecken lassen. (Dekra Prüfsiegel).
Hat jemand Erfahrung wieviel ich ungefähr beim Beulendoktor rechnen müsste?
Ich würde jetzt nur gerne mal wissen, in welcher Preisklasse sich so ein Beulendoktor bewegt um den Hagelschaden zu entfernen. Nur einen ungefähren Anhalt. 500 Euro oder 2000 Euro oder 5000 Euro.
Den Wagen werde ich morgen wahrscheinlich mal besichtigen.
Denke bei einem Hagelschaden sollte man einfach mal beim Beulendoktor anfragen und Komplettpreis verhandeln.
Mal andersherum gedacht ....
Wenn ich als Verkäufer ein Auto mit Hagelschaden an den Mann bringen will, dann überlege ich mir ob ich einen "Doofen" suche, der das Auto mit Schaden zu einem Kurs nimmt wo er glaubt die Beulen billig raus zu bekommen.
Oder ich sage mir: "Hey, den Beulendoktor hol ich mal, dann sieht das Auto wie neu aus" und schwupp erfährt der Wagen nicht nur eine Wertsteigerung, sondern die Zielgruppe vergrößert sich immens.
Ich würd die Finger davon lassen, wenn ich nicht wirklich genau wüsste welche Konsequenzen der Kauf hat.
Der Motor ist sehr staubig ?