Z4 mit rundum weißen Blinkern

the_duke

Fahrer
Hallo zusammen,

im Auto-Treff-Forum haben Sie Fotos vom Z4 mit rundum weißen Blinkern, ich verlinke einmal direkt:

Z4%20Blinkleuchten%20wei%df_1.JPG

Z4%20Blinkleuchten%20wei%df_2.JPG

Z4%20Blinkleuchten%20wei%df_3.JPG

Z4%20Blinkleuchten%20wei%df_4.JPG

Z4%20Blinkleuchten%20wei%df_5.JPG

Z4%20Blinkleuchten%20wei%df_6.JPG

Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir die Optik nicht, vor allem was die Frontscheinwerefr betrifft. Ist zu eintönig und mir zu langweilig, hängt aber auch von der Außenfarbe ab. b:

Wirkt live vielleicht aber ganz anders!?

Also ich finde es Geil !!! :t :9 und bin auch Froh das ich meinen mit den weissen Blinkern ´´ringsum`` Bestellt habe!!!. Würde mich Ärgern wenn ich es nicht gemacht hätte!,besonders wenn ich sehe was der Nachrüsstsatz kostet. Gruss, SvenMarco

Finde die weißen besser. Stehe aber auch manchmal auf langweiliges....;-)

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Finde die weißen besser. Stehe aber auch manchmal auf
>langweiliges....;-)

Am325 Cabrio?

Hi,

Stehe kurz vor der Neubestellung (wg. Wandlung) und damit vor der Entscheidung "Serie" oder "Weiß". Hast Du die Ausstattungsoption 785 "Blinkleuchten weiß" genommen? Im Katalog/Internet steht leider nichts darüber ob außer den Frontblinkern auch die Seiten- u. Heckblinker weiß sind...

Grüße

Michel

Hallo Michel,bei der Option ´´Blinkleuchten weiß`` sind alle Blinkleuchten ( ringsum ) in weiß gehalten!. Gruss, SvenMarco

Hi SvenMarco,

COOL !!!:d

Habe meinem Händler schon Bescheid gegeben. Nächste Woche Abgabe meines "alten", in 6 Wochen kommt der neue (wieder 3.0, diesmal mit M Sitzen und - SELBSRVERSTÄNDLICH - wieder sterlinggrau).

Hoffe dieses mal auf ein "Mittwochs-Auto"... Dir weiterhin viel Spaß beim "Oben-Ohne"!

Take care (ihr alle) & Grüße aus Mannheim

Michel
(der immer noch überlegt ob M-Felgen 135 oder nicht...)

Hallo Michel, dann hoffen wir mal,dass unsere ´´sterlinggraue`` wirklich ringsum mit weißen Blinkern geliefert werden :t :b . Meiner kommt in der zweiten Juni Woche! und bis dahin werde ich an den sonnigen Tagen noch mit meinem 325Ci(E46) Cabrio über die Runden kommen :b .Da ich das ganze Jahr Beruflich im Ausland bin und das Cabrio in Old Germany in der Garage steht,konnte ich leider dieses Jahr noch nicht offen fahren :# :a ,aber bald ist es so weit! :t :9 .

Hattest du mit deinem ersten ZZZZ so viele Probleme? , weil ´´ hoffentlich ein Mittwochsauto``.Welche Farbe hast du für den Innenraum gewählt.

Gruss + sonnigen Sommer, SvenMarco

Hi SvenMarco,

zweite Juni-Woche ist ja absehbar :t

Zu meinem derzeitigen "Montagsauto":

1) Verdeck knarzt bei der kleinsten Unebenheit, Karosserie verwindet sich spürbar (mehr als man einem Cabrio zugesteht, Werkstattmeister hat Eindruck bestätigt) - 4 x Werkstatt

2) Aluminium-Zierblenden verkratzt (Auslieferzustand), Eloxal-Fehler (bei 1. Tausch), Ausschnitt für Radio schief (bei 2. Tausch)

3) Blinkerhebel defekt

3) Ausfall Bordcomputer & Tacho - nach Austausch Instrumenteneinsatz einige Funktionen/Anzeigen nicht mehr vorhanden

4) Lackläufer auf gesamtem Frontmodul - wurde nachlackiert

Vielleicht bin ich aufgrund meines beruflichen Werdegangs (bis vor kurzem bei einem Zuffenhausener Automobilhersteller...) verwöhnt/empfindlich oder what ever. Andererseits hat BMW ja (nicht nur preislich) auch einen gewissen Premiumanspruch.

Zu Deiner letzten Farge: für den Innenraum habe ich (wieder) schwarz genommen. Ansonsten: Open Air Paket, M Sitze, M Felgen 135, M Fahrwerk, (jetzt nach Deiner Auskunft) weiße Blinker und noch ein paar "Nettigkeiten" :D

Grüße aus Mannheim

MichelB;

Ne, generell am Auto (also auch am Z4). Aber das 325 Cabrio ist sicherlich auch langweiliger ;)

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten