Z4-Modell-Auto

Jeep-Fan

Fahrer
Registriert
8 September 2004
Hat denn eigentlich jeder Zetti-Fan seinen kleinen Liebling als 1:18 Modell zu Hause auf seinem Schreibtisch (oder sonstwo) stehen?



Jeep-Fan :P
 
AW: Z4-Modell-Auto

noch nicht, weil ich noch keinen richtigen schwarzen 3.0 gefunden hab (entweder ist die niere silber und die schweinwerfer schwarz, oder die scheinwerfer silber und die niere schwarz, oder es passen die felgen nicht)

EDIT: is gelogen, ich hab ja schon nen kleinen 1:42 limited edition zuhause. aber eben nicht meine farbe
 
AW: Z4-Modell-Auto

Klar - aber Umbau steht noch aus:

Das sterlinggraue Modell bekommt noch die 108er Felgen (von einem silbernen Modell das ich nur zu diesem Zweck erworben habe) - dann habe ich einen kleinen und einen großen Z4 :t
 
AW: Z4-Modell-Auto

update: soeben den schwarzen von welly erworben, da 108er felge und preislich endlich unter 20 euro zu haben. einziges manko die schwarze niere, aber das kann man ja air-brushen lassen.

du hast doch sicherlich auch den welly gekauft, no, oder? wie ist da die detailgetreue? ausreichend oder muß ich mir doch auch noch ein anderes modell kaufen und reifenwechsel machen?

wenn ich sie alle zusammenkrieg hätt ich gerne alle Z4-Farben in 1:42 ... aber dann steckt mich meine bessere hälfte wahrscheinlich endgültig in die klapse *g*
 
AW: Z4-Modell-Auto

little-venus schrieb:
du hast doch sicherlich auch den welly gekauft, no, oder? wie ist da die detailgetreue? ausreichend oder muß ich mir doch auch noch ein anderes modell kaufen und reifenwechsel machen?
Ja, der silberne ist von Welly. Detailtreue "ausreichend" kann man auf jeden Fall sagen! Der sterlinggraue ist von Maisto. Beide Modelle haben ihre Schwächen - und ihre Stärken. Fällt aber nur auf wenn man (s)einen Z4 genau kennt. :) Dann stören einen vielleicht auch schon Kleinigkeiten... Beide sind 1:18 aber nicht exakt gleich groß :-(
 
AW: Z4-Modell-Auto

Doc. No schrieb:
Ja, der silberne ist von Welly. Detailtreue "ausreichend" kann man auf jeden Fall sagen! Der sterlinggraue ist von Maisto. Beide Modelle haben ihre Schwächen - und ihre Stärken. Fällt aber nur auf wenn man (s)einen Z4 genau kennt. :) Dann stören einen vielleicht auch schon Kleinigkeiten... Beide sind 1:18 aber nicht exakt gleich groß :-(
von einem 20€ modell kann man denke ich auch nicht die detailgetreue eines kyosho-modells für 70€ erwarten.
und da nehm ich lieber in kauf, daß an den amatuen vielleicht nicht alles so exakt ist, als das ich mir für viel geld ein innen perfektes modell kauf, was aber äußerlich von meinem großen stark abweicht ;)
 
AW: Z4-Modell-Auto

Tach, Bande –

jau, ich habe genau dieses Modell auch, bei Ebay USA erworben. Das Schätzchen steht bei mir in der Küche, woanders passt er irgendwie nicht hin, und ich halte mich da eh oft auf *fg* Steht direkt unter meinem selbst angefertigten BMW-Kalender, passt gut.

Auch ich habe das Modell gleich dem meiner Dicken gewählt, wenn schon denn schon.

Es grüßt Euch die Verena

 
AW: Z4-Modell-Auto

Meine beiden Modelle (1:18 und 1:24) sind echt detailgetreu; sogar die 108er Sternspeiche stimmt :D. Nur das mit der Mischbereifung haben die Modellbauer nicht so ganz hinbekommen :d.

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
 
AW: Z4-Modell-Auto

Hallo

Also ich suche einen Schwarzen mit den 107 Felgen drauf.
Die Sitze kann man ja nachfärben

Wenn Jemanden zufallig so ein Modell unterkommt bitte PN an mich

Vielen Dank im Voraus

lg

Steed
 
AW: Z4-Modell-Auto

Steed schrieb:
Hallo


Also ich suche einen Schwarzen mit den 107 Felgen drauf.
Die Sitze kann man ja nachfärben

Wenn Jemanden zufallig so ein Modell unterkommt bitte PN an mich

Vielen Dank im Voraus

lg

Steed
am besten noch mit symmetrischen Rückleuchten, oder:w :b
 
AW: Z4-Modell-Auto

Hallöchen,

ich habe mir nach und nach einige 1:18 Modelle angeschafft, allerdings immer ganz besondere Autos. Die kommen z.B. von UT Models, Minichamps, Exoto usw. Viele haben ein Schweinegeld gekostet.

Aber meinen Z4 von Welly. den hab ich vor ca. 6 Monaten für ca. 25 EUR gekauft, und ich finde, er ist höchst detailliert. Zumal er in schwarz genauso aussieht, wie meiner bis vor kurzem war, mit den 108er Rädern. Das Armaturenbrett hat sogar mein Navi-Professional, gut, die Aluplanken sind silbern gemalt, aber ich finde das Modell äüßerst gelungen. Zumal mit den 108er Rädern kein anderer rumläuft. Tieferlegen konnte ich ihn sogar auch noch, der hat nämlich einzeln gefederte Räder, da schiebt man einfach eine kleine Hülse drunter und schon sieht er perfekt aus.

Gruß, Frank
 
AW: Z4-Modell-Auto

:g :g :g :g

wer lesen kann ist klar im vorteil :#

da hüpf ich schon durch die gegend und freu mich wie ein kleines kind, als ich das paket sehe und was kommt mir entgegen, als ich's auspacke? ein kleines 1:24 modell :( ... da war das angebot natürlich keines wegs günstig
 
AW: Z4-Modell-Auto

Piercer schrieb:
Mal ne blöde Frage, fürwas braucht man so ein Modell???
Nico, Du hast manchmal so geile Sprüche drauf... :t

Wie ich vorhin gelesen habe kann man die sogar tunen mit 108er Sternspeichen...doof nur, wenn das Modell 1:18 und die Felgen 1:24 sind... das wird dann ein typisch amerikanischer Lowrider...:b
 
AW: Z4-Modell-Auto

Taxer1976 schrieb:
Nico, Du hast manchmal so geile Sprüche drauf... :t

Wie ich vorhin gelesen habe kann man die sogar tunen mit 108er Sternspeichen...doof nur, wenn das Modell 1:18 und die Felgen 1:24 sind... das wird dann ein typisch amerikanischer Lowrider...:b
schon mal über einen brillenkauf nachgedacht?
 
AW: Z4-Modell-Auto

little-venus schrieb:
schon mal über einen brillenkauf nachgedacht?
Das war jetzt nicht auf deinen speziellen Fall gemünzt, sondern so würde ich es machen, wenn ich solche Staubfänger mein eigen nennen würde...:X :b

Sorry Dany, und zum Thema Brille: Steine, Glashaus? :d :d :d
 
AW: Z4-Modell-Auto

Taxer1976 schrieb:
Das war jetzt nicht auf deinen speziellen Fall gemünzt, sondern so würde ich es machen, wenn ich solche Staubfänger mein eigen nennen würde...:X :b

Sorry Dany, und zum Thema Brille: Steine, Glashaus? :d :d :d
ich hab kontaktlinsen, die gehen bei steinen nicht kaputt :t
 
AW: Z4-Modell-Auto

Hat eigentlich wer das Kyosho Modell in 1:12 :O ?
Das schaut hammer aus, aber bei ebay auch weit über 100 Euro.
Ich habe meinen Z3 aus 3 Modellen zusammengebaut und meinen 318i Cabrio gab es damals fast 100pro von UT. Blos fehlen mir beim Z3 die BBS CH Felgen (da müsste ich mal einen CSL zerlegen :w ) und beim anderen die M Kontur (hat nur ein Modell - ein Polizei M3 von UT - leider ist der sauselten :# ). Aber das Basteln macht doch den meisten Spaß!
 
AW: Z4-Modell-Auto

Taxer1976 schrieb:
Das war jetzt nicht auf deinen speziellen Fall gemünzt, sondern so würde ich es machen, wenn ich solche Staubfänger mein eigen nennen würde...:X :b

Sorry Dany, und zum Thema Brille: Steine, Glashaus? :d :d :d


Toto, :-)
Tja ein Automodell...und dann, ich kann damit nichts anfangen!!!
Wie oft schaut man das an????
Schwachsinn!!!
:-)
 
AW: Z4-Modell-Auto

hi wir haben ihn in 1:18, 1.24,1:42,und 1: 72 sowie 1:87 die beiden letzteren von schucco in kleiner vitrine auf sockel, findet überall platz.die treibende kraft war übrigens meine frau.
 
AW: Z4-Modell-Auto

es ist zwar kein z4 aber trotzdem ein schönes bmw modell ;o)
gruß rolfi
 

Anhänge

  • csl18.JPG
    csl18.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten