Z4 Modellauto Roadster schwarz

chrdie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hat jemand von euch ein Modellauto von seinem Z4?
Kurz recherchiert und heute im Spielwarenladen gewesen. Wohl schwierig. Jemand einen Tipp?

Ich suche einen E85 Roadster in schwarz.

AW: Z4 Modellauto Roadster schwarz

Ich hab meinen genauso wie als realen Wagen, schwarzer Lack mit roten Sitzen! :)

-> Vor Jahren bei Ebay gekauft.

und von welcher marke / hersteller ist das modellauto, wenn man fragen darf?

ich habe ihn auch in weiss wie in echt nur das modell hat die 108er felgen drauf ,
habe ich auch mal von ebay hersteller ist Bburago oder so ähnlich , auf jeden fall eine modellauto marke , mit diesem elefanten glaube ich

einfach mal bei ebay auf die seite gehen und Z4 modell* eingeben da kommen dann genug

ich suche auch schon andauernd einen zetti aber nen FL der genau so aussieht wie meiner. Felgen sitze lack..

aber find nix. zur not würd ich mir auch selber einen umbaseln aber fl gibts irgendwie nicht. oder kann mann irgendwo eine sonderanfertigung bestellen?

ich würde einen silbernen gegen einen schwarzen tauschen !!! FL

Grüße
dietrich77

geil, genau so will ich meinen auch. schwarz, schwarze sitze, M doppelspeiche. wie hast du den gebaut? gibts da ein teilesatz?

ich kenn aus nem anderen forum jmd der so modellautos nach wünschen baut aber für den preis kauf ich mir lieber ne neue m-front beim :)

ich kenn aus nem anderen forum jmd der so modellautos nach wünschen baut aber für den preis kauf ich mir lieber ne neue m-front beim :)

und wie baut der die karosserie? das können die modellbauer doch auch nicht aus holz oder metall schnitzen oder formen. zumindest die grundformen müssen die juns doch auch irgendwo kaufen.

Zurück
Oben Unten