Z4 MQP für 499 p/Monat

AW: Z4 MQP für 499 p/Monat

Diese Konditionen bekommst du mit ein wenig Verhandlungsgeschick bei jeden anderen BMW Händler auch.

erstzulassung 30.6.2007???
leben wir in der vergangenheit, oder der in der zukunft???

Also das Angebot hört sich gut an, für meinen Geschmack zu gut. Ich würde da vorsichtig sein. Möglicherweise hat alles seine Ordnung, ich kann es nicht beurteilen, aber dieser Preis erscheint mir doch sehr, sehr niedrig.

na, ich will mal nicht schwarzmalen, aber was zu denken gibt:

- provision (auktionsbetrag)
- handynummer

hmmmm.....ist das nicht ein wenig eigenartig?

Es hat jedenfalls einen sehr unseriösen Eindruck. Ich wäre da wohl sehr vorsichtig.

Ich hab für meinen letzten Wintergolf TDI (105PS) 300/Monat beazhlt. &:

-> das ist wirklich nicht viel Geld für das M Coupe!!! :t

nee, viel ist es echt nicht, jedoch schreckt mich ein Leasingsvertrag über ebay ab... gerade wenn es mal schwierigkeiten gibt, dann hat man keinen ansprechpartner... ich empfehle Dir, es wirklich bei einem Händer vor ort zu machen....lieber etwas geld mehr, dafür aber auch einen Ansprechpartner bei Problemen...

nee, viel ist es echt nicht, jedoch schreckt mich ein Leasingsvertrag über ebay ab... gerade wenn es mal schwierigkeiten gibt, dann hat man keinen ansprechpartner... ich empfehle Dir, es wirklich bei einem Händer vor ort zu machen....lieber etwas geld mehr, dafür aber auch einen Ansprechpartner bei Problemen...

so wie ich das gelesen habe ist bmw financial der vertragspartner - was anderes würde ich sowieso nicht akzeptieren :s

bei denen hast du i.d.r. keinen direkten ansprechpartner. dein ansprechpartner ist die bmw niederlassung, die den wagen verkauft. die können aber im leasingbereich nix machen. wenn du eine frage zu deinem leasingvertrag hast musst du die (anonyme) hotline anrufen.

Ich halte das Angebot für nicht seriös!

Hab den link mal einem Bekannten geschickt der bei der BMW Leasing arbeitet... bin gespannt was er dazu sagt.

Allein der Ebay Name erscheint unseriös.. xxhugo73xx &: :j

Welche Bank oder Händler würde sich so einen Namen aussuchen :j

Ich habe den Anbieter gestern mal angeschrieben, zwecks 100km bei EZ am 30.06.07 und Besichtigungstermin des MQP. Keine Rückmeldung.

Ich denke, dass unser hugo einfach die Provision 100-350x kassiert und dann auf in den Urlaub.

Ich habe den Anbieter gestern mal angeschrieben, zwecks 100km bei EZ am 30.06.07 und Besichtigungstermin des MQP. Keine Rückmeldung.

Ich denke, dass unser hugo einfach die Provision 100-350x kassiert und dann auf in den Urlaub.

Habe ihn gestern auch mal angeschrieben, jedoch auf die EZ in der Zukunft gar nicht hingewiesen. Auch noch keine Antwort!!!b: Bin mal gespannt, evtl. kommt ja noch was....&:

Hi Leute,

ich finde das Angebot zumindestens auf den ersten Blick interessant, wenn es denn auch überhaupt real ist ;x ! Der Standort ist nur ca. 80 KM von mir entfernt . . . habe aber gerade keine Zeit u./o. Lust, mir das vor Ort anzusehen.

Seit einigen Jahren arbeite ich nebenberuflich selbständig (ordentlich angemeldetes Gewerbe ;) ) in der PKV-Vermittlung (und -Verkauf) und tätige alle BMW + MINI Geschäfte nur über BMW-Vertragshändler und Niederlassungen, sowie Finanzierung und Leasing auch nur über BMW FS. Ich biete UND erwarte stets Seriösität auf beiden Seiten!!

Derzeit habe ich auch ein Z4 M Coupe in der Vermittlung :t , in etwa die gleiche Ausstattung, aber bei der "eBay-Leasingrate" von € 499,00 fällt mir nix mehr ein = erscheint mir unseriös :g = vor allem wenn ich dann den Kaufpreis sehe :j und den mit meinem wesentlich günstigeren Kauf-Angebot vergleiche.

Wie auch immer: VORSICHT scheint hier generell angesagt!

Ach so :d : Wer ernsthaftes Interesse am Z4 QP hat, kann mir ne PN schicken :B.

Ist nicht von mir und ich bekomme auch keine Provision.
Ich habe es nur eben gesehen und finde es recht günstig.;)
12000 Euro für 2 Jahre M fahren:b. Na ja mit 20.000 km wird es natürlich schwierig.

BMW Z4 M Coupe Leasing 24 Monate 499,- Euro - so jetzt auch mit link

eBay: BMW Z4 M Coupe Leasing 24 Monate 499,- Euro (Artikel 290133483191 endet 07.07.07 13:42:44 MESZ)

Aber Jungs wieso leasen? dann lieber kaufen:
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 3.0si, Klima, Chrome Line, M Sportsitz, Pkw, &
Ich denke zum Jahresende werden die ersten Z4 Coupes unter die 30.000 € fallen, dann könnte man zuschlagen......wobei der Wertverlust schon erschreckend ist!

Ab Mitte August wird es Angebote für Z4 M COUPE und Rodster ( Vorfürwagen) geben. Die Preise werden sich auch in diesem Rahmen bewegen .. das Zauberwort heißt BMW- Subventionen mangels Nachfrage

1. Solche Autos würde ich sowieso nicht über Ebay kaufen.
2. Die beiden Bewertungen die der Verkäufer bisher hat, sind allesamt nur dadurch entstanden, weil er was GEKAUFT hat, also sind die Erfahrungen mit dem als Verkäufer NULL!

1. Solche Autos würde ich sowieso nicht über Ebay kaufen.
2. Die beiden Bewertungen die der Verkäufer bisher hat, sind allesamt nur dadurch entstanden, weil er was GEKAUFT hat, also sind die Erfahrungen mit dem als Verkäufer NULL!

wobei mich sowieso mal interessieren würde wie das rechtlich ist:

eigentlich kauft man doch bloß die option auf abschluss eines leasingvertrages für dieses auto, richtig? (grad noch mal nachgelesen, schreibt der verkäufer sogar selbst im text)

vertragspartner ist bmw - die können dich immer noch ablehnen wenn die bonität nicht passt oder deine nase nicht oder was auch immer...

ich behaupte sogar (einfach mal ins blaue ;)), das man nach dem ebay kauf immer noch den ganzen leasingvertrag mit bmw ablehnen kann - immerhin schließt man mit bmw financial direkt über ebay nix ab.

maximaler verlust wäre dann der kaufpreis bei ebay - das können ja nur ein paar euro sein.

wir können ja zusammenlegen und das ebay angebot schießen und dann schauen was rauskommt :d:+

wobei mich sowieso mal interessieren würde wie das rechtlich ist:

eigentlich kauft man doch bloß die option auf abschluss eines leasingvertrages für dieses auto, richtig? (grad noch mal nachgelesen, schreibt der verkäufer sogar selbst im text)

vertragspartner ist bmw - die können dich immer noch ablehnen wenn die bonität nicht passt oder deine nase nicht oder was auch immer...

ich behaupte sogar (einfach mal ins blaue ;)), das man nach dem ebay kauf immer noch den ganzen leasingvertrag mit bmw ablehnen kann - immerhin schließt man mit bmw financial direkt über ebay nix ab.

maximaler verlust wäre dann der kaufpreis bei ebay - das können ja nur ein paar euro sein.

wir können ja zusammenlegen und das ebay angebot schießen und dann schauen was rauskommt :d:+

Wenn der Vertrag nicht zustande kommt, dann entfällt auch die Provision der Vermittlers, soweit ich weiß.

lass ihn doch 20 so vermitteln. würde sich das für den wagengeber nicht lohnen in der menge;)

Zurück
Oben Unten