Z4 ///MRoadster interlagos/sepang-dezent umgebaut&optimiert

Und deshalb MUSS es stimmen?
BMW sagt auch es gibt keine Aeroschweller mehr... Und? Siehe da, es gubt sie doch :)
Nö, muss nicht.
Es wurde auch schon behauptet die Erde ist eine Scheibe etc.
Wer weiß, vielleicht liegen im BMW Lager ja noch ein paar Paletten Carbon Diffusor. ;)

*hihi*, öhöm, Und das an die Adresse von Andreas. Man nennt ihn auch "Spitze-Hacke". :roflmao:
Vorsichtig zu fahren, hatte ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit meiner Mutter versprochen, immer wenn ich mit der 4-er Kreidler das Haus verließ...:b Mittlerweile kann ich das aber durchaus erfüllen, denn "unauffällig schnell" und gebotene Vorsicht schließen sich nicht zwangsläufig aus. Nach vier halben Augustiner (Top-Mitbringsel!!!) nehm' ich 'eh das Taxi...%:
Und Robert, wie schaut's mit Deinen/Euren ///M-Plänen aus, wann wird's was werden? Laß' mal die Kugel aus dem Lauf!

Grüße an Ane, bitte

... Augustiner (Top-Mitbringsel!!!) ...%:

um den Bayern hier den Mund wässrig zu machen, mußt Du schreiben "Edelstoff"

...
Und Robert, wie schaut's mit Deinen/Euren ///M-Plänen aus, wann wird's was werden?
...
Das is schwierig. Wunsch und Wirklichkeit liegen leider gerade beim M bei den Angeboten weit auseinander. Und zwei Mal waren wir schon zu spät dran.

Gesuch: außen rot, innen schwarz, wenige Vorbesitzer, bis 90.000 km, keine elektrischen Sitze (Firlefanz), kein Navi (Steinzeit - Firlefanz), Interieurleisten alu, wenn mögl. mit Gewährleistung (ja, ich weiß: ich bin ein Schisser);

Genau so stand der erste da, der uns einen Tag vorm vereinbarten Besichtigungstermin vor der Nase weggekauft wurde.

Edit: KIKERIKIII

Zuletzt bearbeitet:
Erst jetzt sehe ich die Vorstellung deines Autos hier =)
Da ich ja der erste war, der ihn so gesehen hat, ist das natürlich nichts neues für mich, aber ich muss nach wie vor sagen: traumhaft! War genau die richtige Entscheidung die gelbe Performance Bremse zu nehmen. Ich glaub bei der grauen hätte ich mich auch geweigert die zu verbauen ;-P
Die Kombination blau - gelb ist einfach klasse!
Sieht super aus!

Ist er dir nur mit den ESD zu leise? Und magst doch noch die X-Pipe haben?Viele Grüße
Tobi

Gesuch: außen rot, innen schwarz, wenige Vorbesitzer, bis 90.000 km, keine elektrischen Sitze (Firlefanz), kein Navi (Steinzeit - Firlefanz), Interieurleisten alu, wenn mögl. mit Gewährleistung (ja, ich weiß: ich bin ein Schisser);
Genau so stand der erste da, der uns einen Tag vorm vereinbarten Besichtigungstermin vor der Nase weggekauft wurde.
Edit: KIKERIKIII

Tach Roberto!

Im Ernst???! :) Ich dachte so eine Konfiguration würde sich nur über den Preis verkaufen, aber dass es Interessenten gibt, die genau nach so etwas suchen, ist mir neu :)

Hoffentlich wirst du bald fündig! Viel Glück!

Gruß
Alex

Tach Roberto!

Im Ernst???! :) Ich dachte so eine Konfiguration würde sich nur über den Preis verkaufen, aber dass es Interessenten gibt, die genau nach so etwas suchen, ist mir neu :)

Hoffentlich wirst du bald fündig! Viel Glück!

Gruß
Alex

Hallo Alex,:) :-)

das ist mir schon klar. Der erste, von dem ich sprach (der uns durch die Lappen gegangen ist), war mehrere Monate in der Gebrauchtwagenbörse von BMW inseriert, bevor wir uns für einen M interessierten. Er war - zumindest vor seinem Verkauf - nach meinem Dafürhalten auch recht günstig.

Ich mags gern ohne Shishi und Froufrou. Ich rasier mich mit nem alten Rasiermesser, meine Armbanduhr muss ich jeden Tag aufziehen und mit meinem Handy kann man (fast) nur telefonieren. Ich bin alt. Zu meiner Zeit gabs noch kein Fernsehen im Auto.%:

Spaß beiseite: das billigste Tomtom ist doch besser als das Einbaunavi im Z4, den Sitz stell ich nur einmal ein und: "Carbonleder"? Wtf!?!? Leder, ok. Carbon, auch ok (für den ders mag). Aber "Carbonleder"???? :s :d (ich möcht´niemand sein Auto madig machen, ist nur meine Sicht der Dinge)

Um den Wiederverkaufswert mach ich mir auch keine Sorgen.

Viele Grüße und danke fürs Daumendrücken
R.

Zurück
Oben Unten