Z4 ///MRoadster interlagos/sepang-dezent umgebaut&optimiert

gefällt mir bis auf die Reifen Top
Hatte ja diese Rad-Reifen-Kombi noch vom Vorgänger liegen. Die BBS als CH wären es auch wieder geworden, die Evo S1 waren damals ein Versuch, einen günstigen, aber trotzdem guten Reifen zu fahren. Wird aber wieder ein Michelin werden, die hatte ich vor den Hankook und Dunlop Experimenten immer drauf.
Vielleicht noch etwas andere Querschnitte, muß mal schauen.

Welche Bremssättel sind das an der HA und wo hast du die so lackieren lassen?
Hat Clemens ja schon richtig beantwortet, habe die hinteren auch nur wegen der stimmigen Optik genommen. Eine Verbesserung zu der bisherigen Bremse hinten ist nicht feststellbar.
Der komplette Umbau VA und HA hat den Segen des TÜVs bekommen, war ein richtiges Stück Arbeit. Hatte schon im Vorfeld das Gespräch mit dem Dipl.Ing.gesucht, meine Vorstellungen erklärt und dann gemeinsam eine Lösung gefunden, die er verantworten konnte.

Weißte doch...:P Die aus BS und nicht aus F, die blau-gelben, die bei Euch am Sonntag richtig Stimmung gemacht haben. Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber: hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber.:b Schön bei Euch, Biergarten Rote-Erde, sehr sympathische und fachkundige Fans, habe mich sehr wohl gefühlt. Allein dafür schon müssen wir drinbleiben, und...die drei Punkte holen wir bei Euren Nachbarn in der Turnhalle!!!:t

Und du sagst nicht bescheid, dass du in Do bist? Leider wars nicht unser bester Tag...
Aber bei euch lassen wirs krachen ;)

In der Turnhalle könnt ihr in der Rückrunde keine Punkte holen weil wir den Schuppen im Oktober niederbrennen :D

Hast Du toll gemacht
Danke, Martin! Du hast mir ja auch 'ne gute Basis verkauft. Und wenn ich noch an die Heimfahrt denke...heidewitzka!!! Am nächsten Tag wär' gar nix mehr gegangen!:X
In dieser Saison nicht, aber nächstes Jahr bekommt er mal wieder blau-weiß rautierte Luft, melde mich rechtzeitg!

Danke, Martin! Du hast mir ja auch 'ne gute Basis verkauft. Und wenn ich noch an die Heimfahrt denke...heidewitzka!!! Am nächsten Tag wär' gar nix mehr gegangen!:X
In dieser Saison nicht, aber nächstes Jahr bekommt er mal wieder blau-weiß rautierte Luft, melde mich rechtzeitg!
Ja hoffentlich, einmal im Jahr braucht er schon "Heimatluft" Würde mich sehr freuen, dann drehen wir eine Runde mit M und ALPINA

Zurück
Oben Unten