z4 Neuwagen?

Kurt_K

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Zuletzt bearbeitet:
Cool dass beim Coupé erstmal in der Überschrift steht: "BMW Z4 sDrive 30i"

Das vermittelt direkt einen seriösen und fachmännischen Eindruck. Die Leistungsangabe ist auch falsch :D

Ich glaubs erst wenns ein Gutachter bestätigt hat. Bei den ganzen Tacho-Manipulationen heutzutage :rolleyes:

die beiden AG`s sind seit letzter Woche drin, hab die auch schon unter Beobachtung, das M ist neu - wäre was um fürs Alter was zurückzulegen :p :P

Mein" Italiener" (im Gegensatz zu den beiden o.a. Autos allerdings mit knapper Vollausstattung), mit dem ich mehr als zufrieden bin, ist auch erst EZ 03/09. In Italien hat die Wirtschaftskrise 2007/2008 ganz besonders zugeschlagen, in Verbindung mit dem Umstand, dass die Luxussteuer für PKW drastisch angehoben worden ist. Nach meinen Infos sind halt etliche Neuwagen (Bj.07/08) bei den Händlern länger "hängengeblieben" mit entsprechend zeitversetzter Zulassung und wahrscheinlich deutlichen Preisnachlässen. Da lohnt dann schon mal ein Re-Import. Warum die beiden o.a. Teile allerdings überhaupt nichts gelaufen haben ist etwas merkwürdig. Vielleicht Sammlerkauf?

Zuletzt bearbeitet:
Ital ah, Kriese, pleite und dann dauerts halt... Hmm, echt ein nettes Auto

Habe mal beim Anbieter angerufen. Die zwei 3.0 Si und der M stammen aus einem insolventen italienischen BMW-Autohaus. Alle Fahrzeuge neu. Habe den Anbieter auf die ursprünglich falschen Modellbezeichnungen für die 3.0 Si hingewiesen; wurde korrigiert (ist halt überweigend ein Anbieter von Nutzfahrzeugen). Sh. auch meinen o.a. Hinweis vom 06.09. wg. der Situation für Luxusautos in Italien.

Zurück
Oben Unten