Z4 Newbie

ZQP

macht Rennlizenz
Moinmoin,

also.. da ich hier im Forum schön öfters mitgelesen habe, speziell bzgl. Getrieberasseln beim 3.0si *schwitz*, dachte ich mir, da ich jetzt Z4 Coupe-Fahrer bin, darf ich sicher zu den Forumlern gehören %: .

Diesen Montag war es endlich soweit. Hab meinen Z4 QP aus dem tiefsten Bayern zu mir an die Ostsee gefahren. 840km... also genug Zeit um das Baby kennenzulernen :w

Aus dem Handgelenk will ich das gute Stück kurz vorstellen:
BMW Z4 Coupé 3.0si saphierschwarz metallic
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze el. verstellbar mit Memory
Leder Oregon beige, silberne Zierleisten
M-Multifulti Lenkrad
Navi Professional
HiFi Lautspr. 6-fach CD
PDC, Regensenor, Innenspiegel aut. abblendbar
und blablabla... was noch so alles dazugehört..

Nur die Winterreifen fehlen noch... also entweder welche kaufen und hungern oder nicht. &:

Bei schönem Wetter werd ich auch mal Fotos machen..

Danke für die Aufmerksamkeit :t

AW: Z4 Newbie

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Auto!

Dann wollen wir mal hoffen, dass es schnell bessere Wetter gibt ;)

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahr :)
Und bevor du hungern musst , schick ich dir ein lunchpaket an die Ostsee :d

na herzlichen dank, bin für almosen natürlich immer zu haben :w aber über winterreifen würd ich mich mehr freuen

- 1600 euronen will der freundliche mindestens haben :O ... hab ich mich vor dem kauf vom qp leicht verschätzt

na herzlichen dank, bin für almosen natürlich immer zu haben :w aber über winterreifen würd ich mich mehr freuen

- 1600 euronen will der freundliche mindestens haben :O ... hab ich mich vor dem kauf vom qp leicht verschätzt

tja der händler will ja auch an dir kohle machen! schau mal bei ebay was gebrauchte oder fast neue winterreifen kosten!!!
Hab damals für meine 550 € bezahlt!

1600 € für winterreifen, da würde ich eher nackt durch düsseldorf laufen als mir die dinger zu holen!

Mit den WR ging es mir ähnlich. Schlussendlich hab ich mir für 600 Euro 18er Schlappen gekauft und auf die 135er-Felgen gezogen. War günstiger als n neuer Komplettradsatz :w

Viel Spaß mit dem QP :t

Na dann mal recht herzlich Willkommen und allzeit rutsch und beulenfreie Fahrt. Winterreifen / Sommerreifen würde ich nie beim ;) kaufen. Sind dort halt sehr teuer. Bei meinen 235/35 19" Sommerreifen waren es 500 € Unterschied. Einfach unter Reifen / Komplettsatz im Internet suchen.
Reifen.com / Reifen vor ort usw. Es werden direkt Händler mit Preisangabe in der Nähe gelistet, bei denen man sofort montieren lassen kann.
Viel Spaß mit dem NEUEN.

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum schönen QP:t:t:t Für die Nordlichter unter uns Zettifizierten gibt es übrigens: die Muschelschubser! (auf neudeutsch: social group:X) Schau doch mal vorbei, bist herzlich eingeladen! Ach ja, und bzgl. der WR: UNBEDINGT WELCHE ZULEGEN! bei 265 PS und Heckantrieb.....

bei den muschelpupsern bin ich natürlich dabei! :t und wegen winterreifen war ich auch schon beim freundlichen aber bei dem gehts bei 1600 euronen los :j
hab ja versprochen noch ein paar bilder zu posten:

Anhänge

• 100_0301.jpg
    100_0301.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0304.jpg
    100_0304.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 3
  • 100_0312.jpg
    100_0312.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 2
Zurück