ZQP
macht Rennlizenz
Moinmoin,
also.. da ich hier im Forum schön öfters mitgelesen habe, speziell bzgl. Getrieberasseln beim 3.0si *schwitz*, dachte ich mir, da ich jetzt Z4 Coupe-Fahrer bin, darf ich sicher zu den Forumlern gehören
.
Diesen Montag war es endlich soweit. Hab meinen Z4 QP aus dem tiefsten Bayern zu mir an die Ostsee gefahren. 840km... also genug Zeit um das Baby kennenzulernen
Aus dem Handgelenk will ich das gute Stück kurz vorstellen:
BMW Z4 Coupé 3.0si saphierschwarz metallic
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze el. verstellbar mit Memory
Leder Oregon beige, silberne Zierleisten
M-Multifulti Lenkrad
Navi Professional
HiFi Lautspr. 6-fach CD
PDC, Regensenor, Innenspiegel aut. abblendbar
und blablabla... was noch so alles dazugehört..
Nur die Winterreifen fehlen noch... also entweder welche kaufen und hungern oder nicht.
Bei schönem Wetter werd ich auch mal Fotos machen..
Danke für die Aufmerksamkeit
also.. da ich hier im Forum schön öfters mitgelesen habe, speziell bzgl. Getrieberasseln beim 3.0si *schwitz*, dachte ich mir, da ich jetzt Z4 Coupe-Fahrer bin, darf ich sicher zu den Forumlern gehören
.Diesen Montag war es endlich soweit. Hab meinen Z4 QP aus dem tiefsten Bayern zu mir an die Ostsee gefahren. 840km... also genug Zeit um das Baby kennenzulernen

Aus dem Handgelenk will ich das gute Stück kurz vorstellen:
BMW Z4 Coupé 3.0si saphierschwarz metallic
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze el. verstellbar mit Memory
Leder Oregon beige, silberne Zierleisten
M-Multifulti Lenkrad
Navi Professional
HiFi Lautspr. 6-fach CD
PDC, Regensenor, Innenspiegel aut. abblendbar
und blablabla... was noch so alles dazugehört..
Nur die Winterreifen fehlen noch... also entweder welche kaufen und hungern oder nicht.

Bei schönem Wetter werd ich auch mal Fotos machen..
Danke für die Aufmerksamkeit

... hab ich mich vor dem kauf vom qp leicht verschätzt
) Schau doch mal vorbei, bist herzlich eingeladen! Ach ja, und bzgl. der WR: UNBEDINGT WELCHE ZULEGEN! bei 265 PS und Heckantrieb.....