Z4 Nieren, seidenmattgraphit

CyrusTheVirus

Fahrer
Einen Gruß an die Z4 Gemeinde aus Wien, nachdem mir nun eine Besoffene in meinen 1,5 Jahre jungen Z4 gefahren ist und ich nur durch Sherlock Holmes Gene die fahrerflüchtige ausforschen konnte, brauch ich etwas Abwechslung.
Aus diesem Grunde versteigere ich meine Original BMW Z4 Nieren in seidenmattgraphit (originalverpackt).
Wer Interesse daran hat, kann ja mitsteigern, einfach bei Ebay nach BMW z4 Nieren suchen.

Der restlichen Gemeide wünsche ich allzeit unfallfrei Fahrt und gute Traktion.

Servus, Marko

AW: Z4 Nieren, seidenmattgraphit

Hallo Marko,
erleichtere uns doch die Suche und stelle bitte noch den LINK mit rein.

Danke

ist der Einbau eigentlich kompliziert? - oder sollte er besser vom freundlichen Händler gemacht werden?
Kann einer von euch bitte im Detail die Arbeitsschritte aufzählen

Danke

Kasselmann schrieb:
ist der Einbau eigentlich kompliziert? - oder sollte er besser vom freundlichen Händler gemacht werden?
Kann einer von euch bitte im Detail die Arbeitsschritte aufzählen

Danke

Hallo Kasselmann,
der Aus- und Einbau ist sehr aufwendig und kann hier im Forum nicht mit einer einfachen Beschreibung erklärt werden.
Für den Ausbau der Nieren brauchst du unbedingt BMW - Spezialwerkzeug, sowie beim Einbau, noch extra angefertigte Spezialhalterungen.

Jeder BMW Spezialist, in diesem Forum, kann dir dieses sicher bestätigen.

Der Aus- und Einbau der Nieren ist mit dem gleichen großen Aufwand verbunden, wie der Ein- und Ausbau der seitlichen Blinker.

Also, wenn du unnötige Geldausgaben und die Beschädigungung der Bauteile vermeiden möchtest, lasse lieber die Finger von dem Projekt !!!

Machst Du Dir jetzt wieder die original schwarzen hin oder wie? &:

viperbaer schrieb:
Hallo Kasselmann,
der Aus- und Einbau ist sehr aufwendig und kann hier im Forum nicht mit einer einfachen Beschreibung erklärt werden.
Für den Ausbau der Nieren brauchst du unbedingt BMW - Spezialwerkzeug, sowie beim Einbau, noch extra angefertigte Spezialhalterungen.

Jeder BMW Spezialist, in diesem Forum, kann dir dieses sicher bestätigen.

Der Aus- und Einbau der Nieren ist mit dem gleichen großen Aufwand verbunden, wie der Ein- und Ausbau der seitlichen Blinker.

Also, wenn du unnötige Geldausgaben und die Beschädigungung der Bauteile vermeiden möchtest, lasse lieber die Finger von dem Projekt !!!

Der war jetzt aber gemein - dafür, dass es erst sein zweiter Beitrag war....

ich bin ja noch ein Neuling
Weiß einer wie teuer so der Umbau bei einer BMW Werkstatt kostet?

Danke

Tron schrieb:
Machst Du Dir jetzt wieder die original schwarzen hin oder wie? &:

Nein, ich habe sie erst gar nicht ausgebaut.
Nach dem Unfall mit Fahrerflucht, denke ich einfach anders über Modifikationen beim Fahrzeug und spare damit lieber auf den nächsten Selbstbehalt:#

Servus, Marko

Zurück
Oben Unten