z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

RZ400

Fahrer
:yGesternabend auf der A 6 in Höhe Sinsheim!
Tacho 280 wobei ich schonwieder etwas langsamer wurde. Gar nicht so einfach bei 290 das Handy ruhig zu halten:y

Schaut euch mal die Drehzahl an. Die Sperre kommt bei etwa 6880 u/Min.
Das erste foto zeigt über 200 KmH bei kaum 4000 u/min. Er schafft also locker 300... ist aber wirklich sehr schnell für das kurze Auto und erfordert höchste konzentration. 250 ist dagegen ein kinderspiel... Irgendwann werde ich versuchen ein anständiges 300-er foto zu schiessen

Fader Beigeschmack...halbe Tankfüllung für 117Km...zeugt doch auch von Supersportwagenqualitäten..oder?

schönen Sonntag an alle Verrückten:y..ich gibs ja zu

Anhänge

• 05072009142.jpg
    05072009142.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 83
  • 04072009141.jpg
    04072009141.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 81
AW: z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

Ich hoffe, daß ich niemals jemandem im Strassenverkehr begegne, der bei 290 mit dem Handy fotografiert, um anschliessend mit den Fotos im Internet zu posen. Da kann man wirklich nur entsetzt den Kopf schütteln :j

Ich hoffe, daß ich niemals jemandem im Strassenverkehr begegne, der bei 290 mit dem Handy fotografiert, um anschliessend mit den Fotos im Internet zu posen. Da kann man wirklich nur entsetzt den Kopf schütteln :j

:t also im Internet veröffentlichen ist nicht dass problem, finde ich! :t
:j aber 290 und dann irgendwie fotos machen??? möchte da auch nicht in der nähe sein:g

greez

[FONT=&quot]Hi RZ400.[/FONT]
.... Gar nicht so einfach bei 290 das Handy ruhig zu halten…
[FONT=&quot]Erfrischend jugendlich für einen 36 Jährigen :b.[/FONT]
[FONT=&quot]Mein Respekt :t – ich bekomme bereits ab 110 km/h feuchte Finger :M.[/FONT]
[FONT=&quot]Die 300 schaffst Du B; – da bin ich ganz sicher :t.[/FONT]
[FONT=&quot]mauli[/FONT]

Ist das jetzt die neue Art eines Selbstmordversuches, Junge Junge kann man auch so bescheuert sein und das hier auch noch voller Stolz zu veröffentlichen. :j:j:j:j

Entweder ist das Photo ein Fake oder der Fahrer leidet an einer Persönlichkeitsstörung und benötigt dringend Hilfe.
Jedenfalls bete ich, dass ich solchen "Verkehrsteilnehmern" weder begegne, noch dass sie hinter mir auftauchen.

In den letzten Monaten habe ich immer mehr den Eindruck wir haben hier
langsam aber sicher alle Bescheuerten Deutschlands hier an Bord :j:j:j

Dafür kein Gruß
Andie

Da fällt mir echt nix mehr ein. Darwin wirds regeln - hoffentlich reißts niemand anderen mit :#

Übrigens Rentnerforum, das Handy hielt der Beifahrer.

Kaum wechselt man einfach nur die Tachoscheibe, schon werden aus 240 mal eben 280 :d Die Drehzahl stimmt auch mit 240 überein, oder hast du was am Getriebe gemacht?

wo ist das problem?
300 ist auf deutschen autobahnen durchaus drin ohne jemanden zu gefährden. fragt mal die ganzen größeren moped-jungs.

wenn der beifahrer das foto geschossen hat ist das doch kein drama.

...wenn der beifahrer das foto geschossen hat ist das doch kein drama.

Das kam bei dem Eingangspost ganz anders rüber, bzw hat er es so geschrieben, als hätte er das Foto selbst geschossen ;)

Wenn dem nicht so ist, ist die Aufregung darüber natürlich umsonst :+

Kaum wechselt man einfach nur die Tachoscheibe, schon werden aus 240 mal eben 280 :d Die Drehzahl stimmt auch mit 240 überein, oder hast du was am Getriebe gemacht?

*gelöscht* Flüstert: gugg mal, der hat nen Kompi drin, dann kann das schon sein, ohne dass ich mich näher mit so getunten Kisten auskenne.

Dafür kein Gruß
Andie

nee das ging 2003 schon los, als die z4ler hier eingetroffen sind :T

zu den bildern:

was solln die nun aussagen - ausser dass die möhre wohl bisschen lahm ist und der beifahrer keine anständigen bilder machen kann?

Manche von uns wollen das Rentenalter nunmal erreichen :+

Hi
möchtes mir erzählen dass einen M fährst nur um zu zeigen dass Du es dir leisten kannst, oder ev. den Nachbar neidisch machen möchtest!:M
Wie einer schon schrieb; auf deutschen Autobahnen kann man schnell fahren, wenn man es kann:w und das hat nichts mir Suizidgedanken zu tun sondern aus "Freude am Fahren". Jedem das Seine würde ich sagen.

Es hat den Anschein als würde es immermehr zum Problem hier etwas zu posten ohne von Klugsch.... angeschoben zu werden. Ich dachte immer dass sich die Rechts- und Notarateilung in den Porsche-Foren befindet. Man möchte meinen dass unter Gleichgesinnten jeder Post eine Bereicherung ist was ja hier eindeutig nicht der Fall ist.

Dafür kein Gruß
Andie

Sehr geistreicht für einen 43-Jährigen.

:w Der G-Power Tacho ist natürlich erweitert und abgeglichen. Nix 240:M

Hallo Namenloser...

was erwartest du den wenn du sowas hier einstellst?

Schulterklopfen, weil du es schaffst das Gas bis unten durch zu drücken

Beifall, weil du einen Kompressor hast

Lob, weil du es geschaft hast Fotos vom Tacho zu machen

Neid, weil du alles auf einmal hast/kannst

Wenn du sowas einstellst solltest du dir vorher überlegen was mit deinem Beitrag geschieht und vor allem Kritikfähig sein.

Dreihundert auf der Autobahn ist doch keine Kunst, sofern die Motorleistung dafür ausreicht. Manchmal ist ein GPS allerdings ernüchternd...

In der Schule meiner Tochter haben sie ein neues Schipfwort: Looser wurde durch "du Opfer" abgelösst.

Bernhard

Ich stell dann mal :jever und corn2 hier rein :b

Entspannten Montag
Markus

Zurück
Oben Unten