z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

AW: z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

Ihr stellt euch aber wirklich an...Moralapostel...ihr fahrt ja auch alle gaaaanz langsam mit euren m's...hab ich ja auf manch einer tour mitbekommen!! :j:j

Haltet einfach mal den ball flach...Ihr greift einen wie wilde Hühner an!!:j

Eigentlich halte ich mich mich bei solchen Streitthemen immer raus,
aber solch eine Aktion ist für mich unverständlich!!!
Wenn ich auf einer Tour mit artgerechter Haltung, oder auf der AB mit (laut Tacho) 260 fahre, bekommt meine :K schon einen Anpfiff wenn sie mit mir das diskutieren über die Fahrweise anfangen möchte.
Das kann ich nicht ab, dabei möchte ich mich konzentrieren!

Und der Satz "nicht einfach das Handy ruhig zu halten" zeugt davon das der Fahrer das Bild selbst gemacht hat.
Aber egal, selbst wenn es der Beifahrer gemacht haben sollte ist es :j!
Ich hätte doch argen Diskusionsbedarf mit dem Beifahrer nach solch einer Aktion.
Wie oft durfte ich schon die Bremse strapazieren, weil jemand meinte er könnte mal eben rausziehen, ohne einen Blick nach hinten zu werfen.

Ich sehe vieles sehr locker, aber dieses hier verstehe selbst ich nicht.

Ihr stellt euch aber wirklich an...Moralapostel...ihr fahrt ja auch alle gaaaanz langsam mit euren m's...hab ich ja auf manch einer tour mitbekommen!! :j:j

Haltet einfach mal den ball flach...Ihr greift einen wie wilde Hühner an!!:j

Bevor Du weiterhin tief in Deiner Wortkiste suchst und Schätze wie "Moralapostel" und "wilde Hühner" hervorkramst, schlage ich Dir folgendes vor:
1. Lesen, WAS von uns Moralaposteln kritisiert wird
2. Deinen Beitrag durchlesen
3. Dir an's Hirn fassen
4. Froh sein, daß es NOCH keine Fern-Watsch'n-Funktion gibt
5. Ein dickes "sorry - war ein Schnellschuß" posten
6. Zurück in's Körbchen...

Wie schnell der Threadstarter auf einer leeren Autobahn fährt ist mir ehrlich gesagt völlig egal - aber damit im Internet anzugeben und mit dem Handy hantieren ist rücksichtslos, dämlich und unreif.
Gruß,
der Apostel

Ist das zum lachen was manche hier wieder reinschreiben.
Das interesse um das einzigartige fahrzeug, sein Z4 mit Sk3 geht dabei unter.
Was ich sehr schade finde das es ein sehr aufwändig und super Z4 hier im Forum ist.

Ich möchte hier den RZ400 etwas in schutz nehmen, er wollte mit dem Bild nicht so eine schreckliche diskussion auslösen.
Man könnte ja auch das eine oder andere Kommentar weg lassen, dann würde auch nicht das gefühl aufkommen das in dem Forum die leute etwas dumm angemacht werden wenn Sie mal ein Post machen mit dem die meistne nicht leben können.

@RZ400 .... das einzige was du falsch gemacht hast ,ist das du in meinem Revier nicht bei mir Hallo gesagt hast ;)
Hätte dein Z im aktuelle zustand gerne mal gesehen :

Bevor Du weiterhin tief in Deiner Wortkiste suchst und Schätze wie "Moralapostel" und "wilde Hühner" hervorkramst, schlage ich Dir folgendes vor:
3. Dir an's Hirn fassen

Wie schnell der Threadstarter auf einer leeren Autobahn fährt ist mir ehrlich gesagt völlig egal - aber damit im Internet anzugeben und mit dem Handy hantieren ist rücksichtslos, dämlich und unreif.
Gruß,
der Apostel

:d:d:d:d
Manch einer hat sprüche auf lager .....:X
schaue mal in youtube.de da sind 100 so filme, kannst idch bisl über die leute aufregen die sogar noch schneller als 290 fahren und dabei Bilder machen ...

Is halt so,...ich finde es rücksichtslos, dämlich und unreif wenn einer hinterm LKW fahrt und genau dann rausfährt wenn ich mit 200 angefahren komme.....

3. Dir an's Hirn fassen

Gruß,
der Apostel

:t :b

Das interesse um das einzigartige fahrzeug, sein Z4 mit Sk3 geht dabei unter.
Was ich sehr schade finde das es ein sehr aufwändig und super Z4 hier im Forum ist.

:

Das stimmt schon!
Leider ging es im ersten Beitrag nicht um das Technische, oder um den Umbau. Es ging lediglich darum zu zeigen was er leisten kann.
Mit ein wenig mehr an Information zum Wagen selbst wäre es höchtwahrscheinlich nicht zu dieser Diskussion gekommen.
Mir persönlich hätte es gereicht wenn er mitgeteilt hätte welche Vmax er jetzt hat, Kostenpunkt des Kompressorumbaus etc.

Den meisten geht es nur darum, dass man beim fahren die Griffel am Lenkrad lässt und sich auf den Straßenverkehr konzentrieren soll.;)

...

schaue mal in youtube.de da sind 100 so filme, kannst idch bisl über die leute aufregen die sogar noch schneller als 290 fahren und dabei Bilder machen ...

Is halt so,...ich finde es rücksichtslos, dämlich und unreif wenn einer hinterm LKW fahrt und genau dann rausfährt wenn ich mit 200 angefahren komme.....

Ein Vollpfosten kommt selten allein :M

Wenn hundert andere Mist machen, macht das den Mist des TE nicht besser ;)

Ein Vollpfosten kommt selten allein :M

Wenn hundert andere Mist machen, macht das den Mist des TE nicht besser ;)

Vollpfosten ? :d
passt....

ne verstehe das ja auch aber dann steht doch darüber, weil der ein oder andere wird dann schon etwas unverschämt.

Das stimmt schon!
Leider ging es im ersten Beitrag nicht um das Technische, oder um den Umbau. Es ging lediglich darum zu zeigen was er leisten kann.
Mit ein wenig mehr an Information zum Wagen selbst wäre es höchtwahrscheinlich nicht zu dieser Diskussion gekommen.
Mir persönlich hätte es gereicht wenn er mitgeteilt hätte welche Vmax er jetzt hat, Kostenpunkt des Kompressorumbaus etc.

Den meisten geht es nur darum, dass man beim fahren die Griffel am Lenkrad lässt und sich auf den Straßenverkehr konzentrieren soll.;)

Ja sehe ich ein.
Er wollte aber bestimmd nicht so ein gebrodel auslösen.
Ich habe auch schon mal ein Thema eröffnet wo mich alle dumm angemacht haben und ich es nicht verstanden habe. :d

Bei solchen Beiträgen ist "keine Antwort" die beste Antwort:t

ja und warum können das manche nicht so machen :B

Das machen manche so, sonst würden ja alle antworten :s

Und manche machen das nicht so, und antworten. Könnte fast sein, dass es sich um ein Forum handelt :B :b

Und manche machen das nicht so, und antworten. Könnte fast sein, dass es sich um ein Forum handelt :B :b
:d:d:d.............Dagls Weisheiten sind immer wieder:t:t:t

Na ja die abgeregelten "M"...können da ja auch nicht mitreden:P:P:P

Ein Tip von meiner Seite: Kamera mit Fernsteuerung oder Selbstauslöser oder Videoaufzeichnung. Jeweils vor der Fahr programmieren oder anstellen (Video aufzeichnung) und die Kamera hinter dem Lenkrad vor dem Tacho mit Panzertape festkleben.
Dann wird das Bild schön ruhig und du hast beide Hände frei. Tacho ist trotzdem noch gut genug einzusehen, aber wichtiger als das: Beide Augen können auf der Straße bleiben!

Forum ...... aha :d mit oder ohne Pfosten ...:t

Forum ...... aha :d mit oder ohne Pfosten ...:t

Gott sei Dank mit allerlei Pfosten, neben den besagten Vollpfosten gibts auch Hohlpfosten, Leitpfosten, für unsere Sportler die Torpfosten, nicht zu verwechslen mit den Thorpfosten, das sind die mit den polierten Platten und Springerstiefeln :b

Na wie auch immer, auch von und mit Pfosten lebt ein Forum :t

Ok,

Vollpfosten is gut besser als so ein komischer Hohlpfosten, is ja wie ein M ohne Motor :) ^^

Gott sei Dank mit allerlei Pfosten, neben den besagten Vollpfosten gibts auch Hohlpfosten, Leitpfosten, für unsere Sportler die Torpfosten, nicht zu verwechslen mit den Thorpfosten, das sind die mit den polierten Platten und Springerstiefeln :b

Na wie auch immer, auch von und mit Pfosten lebt ein Forum :t

Leider kann ich von der Arbeit aus keine Beiträge bewerten (warum auch immer) - aber für den Thorpfosten hättest Du 100 Punkte verdient :)))
:t

Zurück
Oben Unten