Z4 ohne Wagenheber!

S

Silver_Storm

Guest
Hallo,

hab jetzt mein Z4. Wollte eben die Felgen wechseln und mußte sehr zu meinem Erstaunen feststellen das der Z4 ohne Wagenheber ausgeliefert wird.....ist das bei euchauch so?

Run Flate Tires hin oder her. Das ist schlicht weg eine Frechheit.

Sehe ich auch so! Was soll ich mit so einem poligem Wagenheber??? Fliegt nur im Kofferraum rum und nervt! Tirefit reicht! Und für den SR/WR-Wechsel habe ich was "derbes"... :t

ok, thorsten und fips. Dann weiß ich ja schonmal das er bei mir nicht vergeßen wurde :s

Was habt ihr den anstelle dessen für Wagenheber genommen?

Von atu? Wo werden dieser "drunter geschoben"?

Preis?

Danke für eure Hilfe!

:t

Preis ca. 15 € mit Rollen drunter! Habe ich bei Praktiker inkl. Koffer und einem ganzen Satz Zubehör gekauft! Hintern und Vorne jweils vor den Reifen sind solche Hartgummipuffer, die zur Aufnahme dienen... :t

hi

das ist schon richtig bei dem Wagen brauchst du kein Wagenheber!
ich mach es so (obwohl ich runflat habe,Notlauf eigenschaft):

wenn was sein sollte rufe ich ADAC an.

bin nämlich Plus mitglied.&: B;

lehn mich zurück und warte!

bis dann

>Preis ca. 15 € mit Rollen drunter! Habe ich bei Praktiker
>inkl. Koffer und einem ganzen Satz Zubehör gekauft! Hintern
>und Vorne jweils vor den Reifen sind solche Hartgummipuffer,
>die zur Aufnahme dienen... :t

Guuuut, dann weiß ich ja wo ich morgen bin!Danke für den Tip!
:t

Diese Gummipuffer, sind die von bmw Serienmässig an unseren Z4s verbaut?

Hy,
die Sache mit dem ADAC hat einen gewaltigen Haken. Letztes Jahr mußte ich 2 mal(wg. defektem Motorroller) auf den ADAC warten. Da kannst du dich echt weit zurück lehnen. Das dauert nämlich entgegen deren Werbung richtig lange bis die kommen. Hab beim ersten mal 2 1/2 stunden gewartet,weil der Fahrer mich nicht gefunden hat. Beim zweiten mal war es nur 1 Stunde. War aber im Sommer bei 32 Grad. Da ist 1 Stunde echt lang.
Dan doch lieber Tyre-fit aus der Dose.
Ansonsten lass ich meine Winter bzw. Sommerreifen einlagern und dementsprechend gleich montieren.
Hab nämlich keine Lust im Herbst oder Frühjahr im kalten die Räder zu tauschen.Kann mich dann wieder drei Tage lang nicht bewegen wg. Rückenschmerzen. Lasst die Jungs vom Reifendienst doch auch ein paar Euros verdienen.

Gruß
Martin :t

Zurück
Oben Unten