Z4 Parkplatz

Dann dürftest du dein Fahrzeug ja auch nirgendwo hinbewegen bzw. mit dem Zetti in den Urlaub fahren, erst nach einer Garage suchen und dann nach der Unterkunft 😉

Dann dürftest du dein Fahrzeug ja auch nirgendwo hinbewegen bzw. mit dem Zetti in den Urlaub fahren, erst nach einer Garage suchen und dann nach der Unterkunft 😉
Du wirst lachen aber ich wähle schon immer meine Hotels und Supermärkte nach den Parkmöglichkeiten aus

Aber im Grunde hast du recht - die Garage hilft mir auch nix beim Kaufland wenn mir da die Omi ihre Tür in die Seite haut.
Habe übrigens nur die SB in der VK auf 300€ gesenkt und den Rabattschutz weggelassen. Mein Jahresbeitrag 2024 wäre bei normaler Inanspruchnahme der Vollkasko immer noch niedriger trotz Rückstufung als ohne Rückstufung mit Rabattschutz.

Da ich auch nur noch drei Jahre Berufsleben habe, wird mich ein Glück auch bald die Landidylle erreichen.
Sowohl als auch.

...also wenn Du WIRKLICH wegen läppischen € 90,- PRO JAHR zauderst, solltest Du Dir echt überlegen, ob Dein Autowunsch nicht völlig falsch ist. Sorry, das sollte jetzt nicht despektierlich oder überheblich sein, aber wegen "Mehrkosten" einer Tankfüllung überlege ich keine Sekunde. :whistle: :X8-)
Ich würde an seiner Stelle am Öl sparen. Lifetime statt Longlife. :D

Hier mal Fotos wie mein Auto aktuell geparkt wird. Bei mir im Wohngebiet parken auch teilweise sogar als Laternenparker R8, 8er BMW und andere teurere Fahrzeuge wie G-Klasse. Vielleicht übertreib ich ja.
Bis auf die Tatsache, dass der eine Busch auf dem Bild 2,3cm auf die Straße ragt, sieht es ingesamt so aus als bräuchte man in dieser Gegend sein Auto nicht mal abzuschließen. Da gibts in D ganz andere Ecken (dafür darf man dort sein Schaf schlachten und unauffällig Öl in den Gulli lassen). Alles hat also Pro's und Con's.

An deiner Stelle würde ich mich schlafen legen.:thumbsup:

Danke wie immer für eure schnelle und zahlreiche Hilfe - hat mir echt weitergeholfen. Ich nerve zwar aber dafür zieh ich wahrscheinlich den Altersschnitt hier runter :p :P

Zurück
Oben Unten