Z4-Pilot hat....

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
.....Geburtstag und die Harzburger möchten es sich nicht nehmen lassen
einen kleinen Gruß zu senden.

smiley5416.gif

Alles, alles Liebe und Gute senden Dir lieber Andreas

Maren und Jürgen

Lass es krachen! In Kombination mit 3 Punkten aus dem Heimspiel
und den nächsten 3 aus dem Derby, könnte es eine fast perfekte Woche werden
Viel Spaß wünschen wir Dir heute.

smiley5889.gif

Zuletzt bearbeitet:
Andreas, ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du machst Dir einen tollen Tag und lässt es ordentlich krachen :bierwein:

Schließe mich den Glückwünschen an.

geb0006.gif

und einen schönen Tag

:K Ane

:2balloonz:2balloon3:2balloon2 Alles Gute zum Geburtstag, Andreas! :) :-)

Beim Blick in die Kristallkugel sehe ich 'ne Menge ...

Aufzeichnen.JPG

... heute Abend.

:D

Den Gratulanten vielen. lieben Dank!

Da habe ich mir mal 'nen richtig entspannten Tag gemacht: schön ausgeschlafen, gut gefrühstückt, bissi am ///M und der C-Klasse rumgepruckelt, auf dem Schießstand gewesen, kleiner Spätnachmittagsschoppen in der Stadt, abends bei ein paar JEVER-Halben CL auf Sky geschaut...schön war's!!!:t

Gruß
Andreas

OH Mann ..... mal nicht im Forum gewesen :(

Wir wünschen Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :*:*:*:* :) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-)

wie es ausschaut, hast Du den tag ja gut rumbekommen

Lieben Gruß nach Goslar

Marion und Armin

Zurück
Oben Unten