Z4 Preis/Kauf- Beratung

AW: Z4 Preis/Kauf- Beratung

pass auf mit dem M-Lenkrad, ich wollte das bei meinem 09/2003 auch haben, aber der händler sagt, das gehe technsich nicht wegen dem airbag. wenn dir das sooooo wichtig ist, frag nochmal genau nach.

ich finde den preis ok, aber 1k gehen noch runter. hast du gecheckt, dass nicht gerade eine inspektion ansteht?
M-Lenkrad...Aussage vom :D ist :j habe bei meinem O5/03 nachgerüstet ohne Probleme inkl. Einbau beim :D 390.-

Bin übrigens nicht der einzige. Unter "Suche" gibts dementsprechende Beiträge

ja ist vom händler und euro plus hat er noch
1. Hand
ich denke so 5000-6000€ werde ich anzahlen
mmh das mit den blinkern weiß ich gar net mehr....

Ich suche auch fast ein halbes jahr und nie hat einer das was mir wichtig ist. Der jetzige hat alles was ich brauche außer M-Sitze und M- Lenkrad aber darauf kann ich verzichten, da ist das Nachrüsten kein problem. Problem wird es bei Hifi und navi pro oder xenon und den ganzen Extras...

Wenn er alles hat was du möchtest, er dir zu sagt und du einen guten Eindruck von dem Wagen hast, dann schlag zu.

Für glatte 28 ist es bestimmt ein fairer Preis, und handeln kannst du immer.
Wenn er vom Preis nicht runer geht versuch einen Satz Winterreifen oder die nächste Inspektion raus zu handeln :t :t

So Jungs, jetzt muß ich auch mal ran. Ich habe mir gerade vor 1 1/2 Wochen einen Z4 3.0i gekauft. Natürlich ist man immer auf der Suche nach einem "günstigen" Angebot, aber dann hätte ich vielleicht nicht jetzt im Frühjahr einen Z4 kaufen sollen sondern im Herbst. Dann hätte ich mir evtl. den einen oder anderen Euro auch noch sparen können, aber hey, dann hätte ich jetzt im (hoffentlich schönen) Sommer auch keinen Spaß mit meinem Z4. Ein "Hobby" kostet immer Geld, und das ist es ja auch, ansonsten könnten wir uns auch nen alten Fiat Panda kaufen, denn der bringt uns im Zweifel auch von A nach B. Aber eben nicht mit soviel Spaß und das sollte uns allen den einen oder anderen Euro wert sein! Die ganze "Geiz ist geil" - Manie nervt mich mittlerweile tierisch und macht nebenbei auch den Gebrauchtwagenmarkt immer mieser. Ich hätte auch genau den gleichen Wagen bei mir um die Ecke haben können, aber eben nicht in schwarz sondern in grau. Aber da war es mir wert lieber ein paar Kilometer auf mich zu nehmen und die 500 Euro draufzulegen. Man soll ja auch Spaß an seinem Auto haben! Und was nützt es dann wenn man ein "billiges" Angebot wahr nimmt, aber dann dies oder jenes doch nicht passt? Also Jungs, zahlt mal gerne einen ordentlichen Preis und puscht die Preise, denn meinen will ich dann auch wieder gut loswerden :d.

Jetzt noch zu deinem Angebot. Den ich gekauft habe ist eigentlich das identisch Auto zu deinem, nur 3 Monate älter, aber 2.000km weniger. Ich habe glatte 25k hingelegt. Ob Schnäppchen oder nicht kann ich nicht sagen, denn es wird immer einen geben der teurer oder billiger ist. Wenn er dir gefällt und dir das Auto "gut" erscheint, greif zu! Sonst ist der Sommer vielleicht schon vorbei bist du einen hast!

In diesem Sinne......

Gruß
Alex

Jetzt noch zu deinem Angebot. Den ich gekauft habe ist eigentlich das identisch Auto zu deinem, nur 3 Monate älter, aber 2.000km weniger. Ich habe glatte 25k hingelegt.
Gruß
Alex

Deinen Preis halte ich fuer angemessen! Meiner ist nochmals 5 monate aelter als deiner und hat mich mit 17000 km laufleistung 22.5k gekostet! :)

Zurück
Oben Unten