Z4 Prototyp

opg

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich habe das Bild gerade im Netz gefunden.
Kennt ihr es schon?
Wie findet ihr das Design?

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 275
Hallo

Das ist das 2. Facelift das 2018 kommt, bevor BMW und Toyota einen neuen Roadster bauen.;)

Die Haifischnase erinnert an klassische BMW, wird aber aufgrund des Fussgängerschutzes so nie kommen.
Von daher: eines von x Renderings, die im Netz zu irgendwelchen Fahrzeugen kursieren.
Schön aber wertlos.

Sieht igw wie mein M aus, sind sie also doch zur Vernunft gekommen und bauen wieder den E85 und sagen es wär das NFL vom Blechdach89er :b:roflmao::d

Wen Der wirklich, auch nur ansatzweise, so kommt .........des wird mein Nachfolger in allen Linien, auch von da Farbe :D

Wow, wenn es der Blaue wird. Wobei die Niere noch breiter gehört, die Spoiler und die Silberapplikationen minimiert gehören, damit das Design besser zu Geltung kommt. Bäh, wenn es die Grauen werden. Bei den Grauen mit ihrem pininfarina-Monsterdesign passt designtechnisch ja nun überhaupt nichts mehr ! Da würde ich lieber fahrradfahren, statt mit solchen Monstern durch die Stadt zu fahren.

Etwas unbeholfene Bearbeitung des Aktuellen, aus der letzten Autozeitung.

(In der aktuellen ams heißt es dagegen, es gebe Überlegungen den Z4 ohne Nachfolger auslaufen zu lassen)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 166
Bisweilen wünscht man sich fast eine gesetzlich aufoktroyierte Haftung für die Prognosen der Autozeitschriftrn, damit die wenigstens nicht mehr derart penetrant und vorsätzlich Unsinn verbreiten. :cautious:

Seit gestern durchgesickerte angeblich offizielle Prototyp-Skizzierung, die durch einen Hack der IT-Infrastrukur der BMW-Entwicklungsabteilung abgefischt wurde :computer:

medium.png

Ich habe das Bild gerade im Netz gefunden.
Kennt ihr es schon?
Wie findet ihr das Design?
Au weia - einfach mal alle aktuellen Designelemente in einen Topf geschmissen, geschüttelt und auf's Papier gekippt ... naja, Autobild eben.

Dennoch haben sie ihr Ziel erreicht, Werbung für sich selbst durch virales Marketing ... :X

Zurück
Oben Unten