Z4 QP 3.0 si - fast schon geschenkt !

jowp

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Morgen,

habe ich gerade beim Stöbern im Internet gefunden. Leasingübernahmeangebot für ein gut ausgestattetes 3.0 si QP incl WR ohne AZ für schlappe 200 Euro brutto. Das ist ja schon fast aus der Portokasse zu zahlen :X Da wird es Leute geben, die eine höhere Handyrechnung haben...
Leasing läuft zwar nur noch 9 Monate (12000 km). Wer aber nochmal kurz Spaß haben will, sollte hier zuschlagen - auch wenn die Farbkombi der Sitze nicht so mein Fall wären.
Hier mnal der Link:
http://www.leasingtime.de/auto/inserat/BMW_Z4_Coupe-3-0si_10455.php

Grüße
Jörg

AW: Z4 QP 3.0 si - fast schon geschenkt !

Problem ist immer, dass den letzten die Hunde beißen, das heißt, jede Delle und jeden Kratzer etc zahlt dann der Übernehmende am Ende bei der Abgabe des Fzg.
Das heißt, das der dann fällige Betrag/9 + die Rate von 200 Euro.
Könnte also doch ein teures Leasing werden...

:O:O:O:O

Ich fürchte, ich kenne den Wagen :#. Wenn es der ist, den ich vermute, würde ich mir um den Zustand keinerlei Sorgen machen, denn der ist mit Sicherheit Scheckheft-gepflegt.

Was mich jedoch sehr, sehr schockiert, ist die Tatsache, dass ich den Wagen einem User hier aus dem Forum zuschreibe, der sich LEIDER mehr oder weniger plötzlich hier aus dem Geschehen zurückgezogen hat :#.

Ich hoffe, dass ich mich irre, befürchte aber fast, dass ich richtig liege :#

Das Nummerschild sollte helfen : DU TM 4 ( ist auf einem der Bilder so zu sehen )

Das Nummerschild sollte helfen : DU TM 4 ( ist auf einem der Bilder so zu sehen )

Ich habe mich bewusst so ausgedrückt, dass ich die Möglichkeit einer "Möglichkeit" offen gelassen habe ;).

:O:O:O:O

Ich fürchte, ich kenne den Wagen :#. Wenn es der ist, den ich vermute, würde ich mir um den Zustand keinerlei Sorgen machen, denn der ist mit Sicherheit Scheckheft-gepflegt.

....

das sehe ich genauso ... :t:t:t

Gut scheint hier wohl, da Fzg bekannt, wirklich anders zu sein, aber es kommt vor, das derjendige, der das Leasing kurz vor Schluss übernimmt dumm da steht...

Gut scheint hier wohl, da Fzg bekannt, wirklich anders zu sein, aber es kommt vor, das derjendige, der das Leasing kurz vor Schluss übernimmt dumm da steht...

Da hast Du sicherlich recht, Jochen! Aber ich würde generell mit jedem Fahrzeug, welches ich von Privat ohne Garantie erwerbe, vorher genau hinschauen und im Zweifel einen Fachmann zu Rate ziehen, der mir bei der beurteilung des Fahrzeuges zur Seite steht.

ein lückenloses Übernahmeprotokoll im Beisein einer neutralen Person (z.B. der Freundliche) hilft da sehr weiter.

Der Wagen ist super ausgestattet, bei der Leasingrate kann man ja schon fast von einer "geringen Leihgebühr" sprechen...

Mich fragt es, warum man nicht einen Teil der Anzahlung zurück haben will. Da muss es ja richtig pressieren. :O Das würde ich ja nur machen, wenn ich einen M3 für 499 bekommen würde. ;-)

Mich fragt es, warum man nicht einen Teil der Anzahlung zurück haben will. Da muss es ja richtig pressieren. :O Das würde ich ja nur machen, wenn ich einen M3 für 499 bekommen würde. ;-)

In der Tat lediglich eine, Deine Interpretation :M.

Gewisse Dinge würde ich - schon gar nicht öffentlich - hinterfragen, sondern als gegeben hinnehmen. Das Leben mag manchmal ganz plötzlich eine völlig unerwartete Wendung nehmen, so dass Prioritäten ganz einfach anders gesetzt werden müssen. Warum und weshalb also kein Anteil der Leasing-Sonderzahlung zur Anrechnung kommt, sollte also uninteressant sein.

Wer Interesse hat sollte zuschlagen, denn es scheint wirklich ein sehr, sehr gutes Angebot zu sein. Bei 10 Monaten und verbleibenden 12.000 km komme ich auf einen brutto-Preis je km von rd. 17 cent. Ideal, um einen Sommer und Herbst mit einem Traum von Auto Spass zu haben :t

Lt. Website ist der User noch immer dort bei einem BMW-Händler beschäftigt :)

Nun steht dort: Dieses Fahrzeug wurde bereits erfolgreich vermittelt. Also war da jemand schnell erfolgreich und es wurde zugegriffen.

Zurück
Oben Unten