Z4 QP Heckspoiler / Abrisskante

DiamondOS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi Leute,

ich suche für mein QP einen Heckspoiler, am liebsten die Abrisskante. Kann mir da jemand weiterhelfen? Jemand Erfahrung wo man sonst gute Replicas bekommt. da die originalen ja fast alle vergriffen sind?

Hi Leute,

ich suche für mein QP einen Heckspoiler, am liebsten die Abrisskante. Kann mir da jemand weiterhelfen? Jemand Erfahrung wo man sonst gute Replicas bekommt. da die originalen ja fast alle vergriffen sind?

QP-Carbonheckspoiler ab Lager lieferbar = alles weitere gerne per PN oder Email an meinauto@wi-car.de

Hi Leute,

Den von Wi-Car würde ich auch nehmen. Das ist vorerst auch der letzte verfügbare ! :)

Ob ich nochmal welche Produzieren lasse ist sehr unwahrscheinlich.. ^^

Den von Wi-Car würde ich auch nehmen. Das ist vorerst auch der letzte verfügbare ! :)

Ob ich nochmal welche Produzieren lasse ist sehr unwahrscheinlich.. ^^

Meiner liegt noch original verpackt im Karton... Frag mich net warum, dabei hatte ich glaub ich einer der ersten bestellt und bezahlt :D

Also Ziel ist es das "unsere Replica" max halb so teuer werden soll.
Und vollcarbon, kein Plastik mit ner Lage Sichtcarbon.. ^^

Zurück
Oben Unten