Z4 QP Tieferlegen ohne gestreiff an am Kunststoff?

Naja jedenfalls verbaue ich nur original Teile und gefährde nicht andere Verkehrsteilnehmer mit billigen Nachbauten. Und genug Geld für originale CSL Felgen hätte ich auch noch..... Weiter kann es wohl nicht am Geld liegen, dass ich mein Z4 Coupé auf M Optik umgebaut habe. Denn für das Geld hätte ich auch einen Z4M kaufen können. (Aber die Diskussion gab es ja hier schon......)

An deinem Kommentar sehe ich aber, dass du meine Intension nicht verstehst. Möchte dich nicht persönlich angreifen, nur halte nicht Replicas/Nachbauten aus meinem Rechtsverständis als sehr fragwürdig. Außerdem erschließt sich mir der Sinn nicht, keine originalen Räder zu nehmen. (AUßER der günstigere Preis) Die Dimensionen spielen hier als Argument keine Rolle, denn du könntest das CSL-Rad von der VA sowohl auf der Vorderachse, als auch auf der Hinterachse fahren. So würdest du dir auch unnötige Arbeiten an der Karosserie sparen....

Ich glaube dir ja das du genug Geld hast... Poah das ist ja jetzt ja wirklich übertrieben...( andere Verkehrsteilnehmer gefährden) Ich hatte bereits Replicas und ein guten Freund von mir ebenfalls und da er und ich keine Probleme hatten habe ich mich dafür entschieden wieder Replicas zu kaufen. Was günstiger ist, ist nicht unbedingt gleich schlecht!

Gibt es zu deinen Replicas ein Gutachten für deinen Wagen in Deutschland? Warum kaufst du dir denn Replicas? Die originalen Räder bekommt man doch mit ein paar guten Kontakten auch recht günstig (1400-1600 EURO) soooo viel günstiger können ja die Replicas nicht sein... und wenn doch, dann zweifel ich ernsthaft an der Qualität der Felgen. Ich denke man sollte so etwas nicht unterstützen. Siehe auch hier:

http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/service/stop-the-copy/

Gruß Norman

Ich glaube dir ja das du genug Geld hast... Poah das ist ja jetzt ja wirklich übertrieben...( andere Verkehrsteilnehmer gefährden) Ich hatte bereits Replicas und ein guten Freund von mir ebenfalls und da er und ich keine Probleme hatten habe ich mich dafür entschieden wieder Replicas zu kaufen. Was günstiger ist, ist nicht unbedingt gleich schlecht!

Da Sage ich jetzt einfach mal: "Glück gehabt"

Es gibt für Replicas kaum Gutachten, warum wohl?
Versuche mal dir vorab für Replicas ein Gutachten geben zu lassen....
Das ist nicht mal so leicht und warum?
Weil die Hersteller der Felge keines mitliefern!!!
Weil der Vertrieb das Gutachten machen lässt und ein Schweine Geld bezahlt, somit nicht ohne Geld zu verdienen dieses Gutachten rausgibt!!

Alles sehr sehr Seriös!!!

Heutzutage haben bekannte Felgenhersteller mit Felgen-Brüchen zu kämpfen und das mit hochwertigen Materialien....
Nicht mit kg Angaben in die Felge eingegossen!!!!

Wie schon gesagt, ein richtiger Felgenhersteller, in den man Vertrauen setzen kann....
Liefert ein Gutachten gleich mit, oder hinterlässt es kostenfrei!!!

Replicas sind der letzte Schrott!
Man erkennt immer das es nachbauten sind.

Nur einen Vorteil haben sie für mich ganz persönlich:
Die Besitzer zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
Und wenn es zum Gespräch kommt, spreche ich es sofort an:
"Na Geiz ist geil was?"

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey Leute kommt mal schön wieder runter, Ihr redet so als bei jedem 2. Unfall die Replicas Felgen schuld sind. Ich weis nicht wie es bei euch in Deutschland abläuft aber hier in der Schweiz ist die Messlatte sehr hoch was Strassensicherheit anbelangt. Das sind nicht Felgen wo in irgend einem Hinterhof konstruiert werden, ausserdem gibt es zu diesen Felgen sehr wohl einen Gutachten mitgeliefert! Mein Gott, ihr tut so als hätte ich jemand ermordet...

Hey Leute kommt mal schön wieder runter, Ihr redet so als bei jedem 2. Unfall die Replicas Felgen schuld sind. Ich weis nicht wie es bei euch in Deutschland abläuft aber hier in der Schweiz ist die Messlatte sehr hoch was Strassensicherheit anbelangt. Das sind nicht Felgen wo in irgend einem Hinterhof konstruiert werden, ausserdem gibt es zu diesen Felgen sehr wohl einen Gutachten mitgeliefert! Mein Gott, ihr tut so als hätte ich jemand ermordet...

Erst lesen, dann nach Luft schnappen....

Wie heißt der Herrsteller dieser von die erworbenen Felgen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frag doch Mr. Rich Nick, er weis doch alles! Weist du Nick, anhand wie oft du das Wort Geld benutzt, bist du sehr wohlhabend was ich dir voll und ganz gönne. Die grösse eines Mannes liegt aber darin was er ist, nicht was er hat.... Ich bin nicht von Gestern, wenn ich was Kaufe, egal was, informiere ich mich nie genug um was es sich handelt, weil ich ier neu bin, heist es nicht das ich keine oder wenig Ahnnung habe. So, jetzt wird wieder gearbeitet!

Schönen Tag noch allen

Zurück
Oben Unten