Z4 QP

AW: Z4 QP

jo-z schrieb:
B;

BMW_Z4_Coupe.jpg

Gefällt mir ganz gut - bin echt gespannt wie die "echten" Bilder aussehen!

Gruss jo-z

Also so, wie er da steht, würde ich ihn nie im Leben gegen meinen tauschen. Da müsste man mir schon Schmerzensgeld zahlen.... :X

Soll der echt so kommen ?? :j

verstörte Grüße,
Max

jo-z schrieb:

Ich fänd ihn so nicht so übel... die Kiemen vermisse ich schon ein bisschen an meinem ZZZZ, und die hier sind doch schonmal gut (Z8-Style). Heck vom 7er (pre Facelift), in der obigen Form m. E. ganz okay, hat was von nem "integrierten Spoiler"....Aber auch bei diesem Bild dürfte es sich wohl um eine Montage handeln...

...ich kann mir nicht vorstellen, dass er so kommt.

Bis zum Beginn der C-Säule, also da, wo der "Gegenschwung" des Heckfensters ist, ist`s ja ganz o.k. Aber dann ? Mal abgesehen davon, dass der Bereich "Heckleuchte" für mich von der Seite wie `ne "Roverkopie" (nein, nicht "Raub...", sondern "Rover" ;) ) aussieht, warum diese Art Kofferraumklappendeckel ? Nur, um eine Art "Familienidentität" - oder "-verwandtschaft" zum 6er hinzukriegen ?
Müsste dann eine große Heckklappe nicht auch, ich meine, wenn sie auch groß klappt ;) , nicht zweigeteilt sein, damit die kleine Klappe noch halbwegs Sinn macht (?)
Ne, der Rücken gehört für mich elegant durchgezogen - und nicht bürzelmäßig zweigeteilt. :O

Ich glaube (noch? :s ) nicht an diese Version.
Also, warten wir ab....

viele Grüße,
Max

dass von jo-z gezeigte bild auf seite 4 gefällt mir wesentlich besser als das von seite 6. da kommt der wunderschöne hüftschwung, der mir auch beim neuen
porsche gayman so gut gefällt, richtig toll zur geltung. :t

gespannt bin ich auf das heck - hoffentlich so richtig ordinär breit :9 :s

Zurück
Oben Unten