Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Und die Zuverlässigkeit von Wetterprognosen kennt hier ja wohl jeder (vor allem die Eifelfans unter uns)

Ja und das macht gerade einen gewissen (An)Reiz aus :M

Himmel, Gesäßteil und Bindfaden nochmal....:g :#

Da hast Du 100 % Recht, wenn Sie Anfang der Woche abgesagt hätten, wäre das noch nachvollziehbar gewesen, aber heute :g?

Bei Donnerwetter sind für Samstag an der NS 11°C und trocken vorhergesagt, wann bitte wollen die denn Rennen fahren nur wenn > 20°C sind :j

Es tut mir wirklich leid für Euch :#

Ich biete zur Beruhigung ein kühles Blondes Sa oder So zu den Tourifahrten an :t

na Hauptsache, alles andere fährt heute ... :g :g :a :a
hoffentlich gibts keine bösen Unfälle ... :B

webcam.jpg

ich hab es auch gerade gesehen. :g :g :g

Aber man muß eben unterscheiden: das sind alles keine Veranstaltungen, bei denen schnell gefahren wird, und es wird auch immer auf Abstand geachtet. Auch wenn es dem einen oder anderen Kursteilnehmer schon fast wie Rennbetrieb vorkommt, ist es doch in keinster Weise damit zu vergleichen, mit einem Rennauto auf Slicks unterwegs zu sein, und das mit 2 cm Abstand zum nächsten Auto.

Wir sind alle sehr enttäuscht, aber ich hätte auch nicht mit dem flammneuen Auto unter solchen Bedingungen fahren mögen.

ich hab es auch gerade gesehen. :g :g :g

Aber man muß eben unterscheiden: das sind alles keine Veranstaltungen, bei denen schnell gefahren wird, und es wird auch immer auf Abstand geachtet. Auch wenn es dem einen oder anderen Kursteilnehmer schon fast wie Rennbetrieb vorkommt, ist es doch in keinster Weise damit zu vergleichen, mit einem Rennauto auf Slicks unterwegs zu sein, und das mit 2 cm Abstand zum nächsten Auto.

Wir sind alle sehr enttäuscht, aber ich hätte auch nicht mit dem flammneuen Auto unter solchen Bedingungen fahren mögen.

schön langsam verschwindet auch der Schnee an den Rändern ... :M

was soll's ... ein RCN-Lauf als "Aufwärmtraining" ist doch auch ganz cool, oder nicht ??? :w :M :B

Im Hinblick auf die Sicherheit der Rennfahrer und inbesondere der Freunde vom z.racing.team ist die Entscheidung, an diesem Wochenende unter nicht ganz sicheren Bedingungen kein Rennen zu fahren sicher begrüssenwert.
Darüber hinaus ist es, zumindest für mich persönlich, allerdings eine Riesenenttäuschung... :#

Schade das die Veranstaltung abgesagt wurde, ich bin durch Zufall gerade am Ring. Hätte sonst gerne mal bei euch vorbeigeschaut! :)

Gruß Carlo

dwz8 schrieb:
WEEEEEEENN das Rennen stattfindet, wird das Auto am Freitag erstmalig laufen. Es fehlen zwar noch die Schaltstange und das Gaspedal, aber wer braucht sowas schon.

Da war doch noch was, das hatte ich ja ganz vergessen:
Damit der Michael Bonk bei Eurem ersten Einsatz ausserhalb der Werkstatt nicht auch mit der Hand an der Steuerstange der Drosselklappen nebenherrennen muss... :w

Mit meinen besten Empfehlungen! :M

Anhänge

• DSC01412.jpg
    DSC01412.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 2

:t

edit:
So langsam könntet Ihr Euch mal Gedanken über einen "Media"-Bereich auf Eurer Homepage machen, da sammeln sich ja doch einige Pressemeldungen an und wenn Ihr weiterhin so erfolgreich unterwegs seid, wie letzte Saison, dann kommt da noch was dazu!

da brauchts natürlich auch ein Forum, eine Diskussionsplattform ... :w %:

und ich wieder,

ja schade, dass am Samstag abgesagt worden ist. War fest auf meinem Terminkalender. Endlich wieder VLN !! (...verfolge die Serie seid ich laufen kann.....).

Aber vernünftig war das schon, ich stand schon mehrmals am Ring im März und April, da gab es dann während des Rennens Schnee und das war dann gar nicht mehr lustig, das produziert nicht nur Adrenalin, sondern auch viel Blechschäden (Carbonscherben?) usw. Und wenn so ein Rennen dann nach 3 Runden abgesagt wird, ärgert man sich noch mehr (und ist dabei auch noch fast erfroren..)

Und bei the way, wo treffen sich denn die ganzen QP-Fahrer zwecks Anfeuerung der ZETT-Aktivisten? Der nächste Lauf kommt bestimmt z.b. 12.4.08 ????

Meine Lieblingsstellen: Brünnchen, Plflanzgarten, das sauschnelle Stück nach Pflanzgarten, Wippermann und Hatzenbach....

Man sieht sich ???

und ich wieder,

ja schade, dass am Samstag abgesagt worden ist. War fest auf meinem Terminkalender. Endlich wieder VLN !! (...verfolge die Serie seid ich laufen kann.....).

Aber vernünftig war das schon, ich stand schon mehrmals am Ring im März und April, da gab es dann während des Rennens Schnee und das war dann gar nicht mehr lustig, das produziert nicht nur Adrenalin, sondern auch viel Blechschäden (Carbonscherben?) usw. Und wenn so ein Rennen dann nach 3 Runden abgesagt wird, ärgert man sich noch mehr (und ist dabei auch noch fast erfroren..)

Und bei the way, wo treffen sich denn die ganzen QP-Fahrer zwecks Anfeuerung der ZETT-Aktivisten? Der nächste Lauf kommt bestimmt z.b. 12.4.08 ????

Meine Lieblingsstellen: Brünnchen, Plflanzgarten, das sauschnelle Stück nach Pflanzgarten, Wippermann und Hatzenbach....

Man sieht sich ???

des wär gut möglich ... :w ... auf jeden Fall in Box #5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich wieder,

Man sieht sich ???

:t Jau :t Und wie Conny schreibt: Box5.

Wir brauchen dringend Fahnen, Banner u. dergleichen!!
KLAUUUUUUS :w mach hin. :b

Zurück
Oben Unten