Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Durch das Zurücklegen das Motors "drückt er bestimmt bei Nässe nicht mehr so über die VA".

Wie gern würde ich solche Veränderung mal "erfühlen" können. Denn gerade Freitag habe ich meine rechte Felge (einschl. Reifenflanke?) beschädigt, weil er trotz 20-40 km/h in einem Kreisel über die VA schob (fühlte sich wie Öl auf feuchter Strasse an, bin selbst bei """" dort mit 50 nicht einmal abgeschmiert).

Durch das Zurücklegen das Motors "drückt er bestimmt bei Nässe nicht mehr so über die VA".

Wie gern würde ich solche Veränderung mal "erfühlen" können. Denn gerade Freitag habe ich meine rechte Felge (einschl. Reifenflanke?) beschädigt, weil er trotz 20-40 km/h in einem Kreisel über die VA schob (fühlte sich wie Öl auf feuchter Strasse an, bin selbst bei """" dort mit 50 nicht einmal abgeschmiert).

es verlagert den Schwerpunkt mehr in die Mitte des Autos, was in vielerlei Hinsicht ein Vorteil ist.

071123%20Karrosse%20006.jpg
Brummm, brummm... :w

Wer hatte denn was von Aufhören geschrieben? :O
Geschrieben nicht, aber suggeriert und ich bin auf der Seife voll ausgerutscht :s :d

Mit diesem Foto kannst du jeden überzeugen, welche Freude du mit dem neuen Projekt hast :t

Ich wünsche Dir und Deinen Mitstreitern eine tolle Saison 2008 :t :t :t

Geschrieben nicht, aber suggeriert und ich bin auf der Seife voll ausgerutscht :s :d

Mit diesem Foto kannst du jeden überzeugen, welche Freude du mit dem neuen Projekt hast :t

Ich wünsche Dir und Deinen Mitstreitern eine tolle Saison 2008 :t :t :t

Jo mei, irgendwie muß man die Leute ja wachbekommen an einem trüben Neujahrstag :d :X

Vielen Dank, wart's ab, bis Du selbst mal drin sitzt. :w :t

Was DAS performancetechnisch bedeutet ist der HAMMER! :b
  • 1.100 kg :9
  • 400 PS :9
  • Beste Karosseriesteifigkeit :9
  • Nur fürs Rennen fahren abgestimmte Fahrwerksgeometrie... alles Uniball! :9
  • 10 und 11"-Felgen mit breiteren Slicks :9
  • Sequenitielles Getriebe :9
  • ... :9 :9 :9 :9

:11stopz: :11smitten :protest: :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: Edit: ohne Worte, weil selbst erklärend

• kein verschalten mehr :9 q: :d
Das mußte jetzt sein :w :d

die 1.100 kg sind noch offen. Zum einen steht da wohl immer noch eine Anhebung der Mindestgewichte zur Diskussion, zum anderen ist fraglich, ob wir die erreichen können. 1.200 kg wären aber auch schon ganz nett. :9

WOW!!!!:t:t:t:t:t:t:t:t

Wir wünschen viiiiel Spass und Glück!!!!!

Heinz und BeaB;

die 1.100 kg sind noch offen. Zum einen steht da wohl immer noch eine Anhebung der Mindestgewichte zur Diskussion, zum anderen ist fraglich, ob wir die erreichen können. 1.200 kg wären aber auch schon ganz nett. :9

Die Anhebung soll doch vom Tisch sein, oder?

• kein verschalten mehr :9 q: :d
Das mußte jetzt sein :w :d

obwohl das auch da möglich ist, aber schwieriger. Passiert dann, wenn man zu schnell herunterschaltet und die Raddrehzahl noch nicht paßt.

Ansonsten aber schick zum Fahren, geschaltet wird bei Vollgas ohne den Fuß zu lupfen. Beim Anfassen des Schalthebels gibt es eine kurze Zugkraftunterbrechung, dann geht's im nächsten Gang voll weiter. :9

ach ja, bevor ich es vergesse:

Thorzzzten, wir bräuchten dann einen Satz neue zroadster-Aufkleber...:b

Urlaubstage mit der Familie sind etwas Besonderes, vor allem, wenn sie so selten sind wie bei mir. Das gibt einem die Möglichkeit, mal in Ruhe Gespräche zu führen, zu denen man sonst nicht kommt. Dabei kommen dann Dinge zur Sprache, die vielleicht schon seit längerer Zeit unter der Oberfläche schwelten, aber nie wirklich ausgesprochen wurden.

Es gibt einem aber auch die Gelegenheit, die eigenen Prioritäten in Ruhe zu ordnen und wichtige Entscheidungen zu treffen, was in der Hektik des Alltags oft nicht möglich ist.

Um es kurz zu machen, das bekannte Z4QP wird in 2008 nur noch im 24h-Rennen eingesetzt werden, und das mit Fragezeichen. Renneinsätze in der VLN oder RCN sind nicht mehr geplant. Eventuell fahren wir mal im Freitagstraining mit. Das wird sich finden.

Ich werde noch mal was zu den Gründen posten. Jetzt kann ich nicht mehr schreiben.

... und ich dachte schon es sei Vernunft eingekehrt :X :d :d :d :M

OMG ihr seid doch total :g

Das ist echt der Hammer. Ich dachte schon es ist vorbei und jetzt sowas :O

:t:t:t Passt immer schön auf, gelle ;)

Wow das Teil wird krass :9 :t Ich wünsche euch schon jetzt alles gute für die neue Saison und ich schau mal das ich den nächsten Nordschleifenbesuch mit einem eurer Rennen verbinden kann - echt cool :t

Danke für Eure Wünsche, wir werden uns anstrengen. :t

Na, das ist ja mal ein ein cooler Jahreseinstand :t :t :t !

Vielleicht schafft das gelbe Team :y + :K in 2008 mal einen
(oder mehrere) Besuch(e) in der Box Nr. &: .

Alles Gute in 2008 ........

Trinkspruch der Zeitnehmer aus Ostwestfalen-Lippe:
Ein dreifaches "Gib Gas, gib Gas, gib Vollgas!" :w

Oh je ... :d

Ihr seid doch echt wahnsinnig :d :t

Wir kommen Euch auch besuchen (ich leg 'nen Ersatzblinker für Euch in meinen Kofferraum :d )

Zurück
Oben Unten