Z4 Räder Styling 296 zu verkaufen

Steffi84

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
habe einen Satz 19 Zoll Räder Styling 296 abzugeben.
Reifen Bridgestone 225/35 mit 7mm bis 8mm vorne
255/30 mit 6mm bis 7mm hinten
2 Felgen haben mittelstarke Borsteinkratzer (1vorne/1hinten)
2 Felgen ohne Bordsteinkratzer
Bilder gerne per Mail.
Preis: 1300.- Euro
Besichtigung und Abholung in München

Bilder wären nett - gerade weil die Felgen Bordsteinschäden haben. Welche Einpresstiefe? Passen die Felgen auch für den E85/E86? Wäre Versand möglich? Dank & Gruß, Jiro

Hi,

handelt es sich um Winterreifen ?
Wenn ja, kannst Du mir die Bilder auch schicken ?

Warum möchtest Du die Reifen verkaufen ?

VG,
Huggy Bear

Hey!
Warum beantwortest Du denn die Fragen nur zögerlich oder gar nicht...?! Und Fotos von den Bordsteinschäden wären auch nur fair!

Wenn Du den Radsatz wirklich verkaufen willst, solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben, sonst wird das hier nichts... ;)

Mal wieder:

registriert seid Dienstag, und direkt was verkaufen wollen am Dienstag um 0.47 Uhr

Verboten gehört sowas

An torlok: Ich beantworte alle Fragen gerne. Bis jetzt hat jeder Bilder zugeschickt bekommen der sie angefordert hat. Wie man diese hier einfügt, hab ich noch nicht rausgefunden.
EBay für arme finde ich ein wenig beleidigend. Ich denke, dass Verkaufsanzeigen hier sehr passend und fair sind.

An subzero: wenn es jedem Mitglied erlaubt ist sofort etwas anzubieten, sollte auch ich dieses recht haben.

Normalerweise ist es in einem Forum so, das man sich ersteinmal vorstellt und eine Weile am Forumsgeschehen teilnimmt.
Dies hier ist schließlich ein Interessenforum und kein Verkaufsforum!
Es macht generell einen schlechten Eindruck, wenn man sich in einem Forum nur anmeldet, um etwas verkaufen zu wollen - da muß man sich nicht wundern und beleidigt sein, wenn solche Kommentare kommen!
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn man als aktives Forumsmitglied auch mal etwas verkaufen möchte aber sich nur deshalb anzumelden ist nicht im Sinne eines solchen Forums. Dazu kommt dann noch die Wenig aussagende Form der Verrkaufsanzeige.....daher der Spruch mit "eBay für arme". Selbst bei eBay würdest Du die Reifen mit dieser Anzeige nicht vernünftig verkaufen können, denke ich....?! Die Anzeige sollte man dann schon ein wenig interessanter gestalten ;)

Zeig mal her die Bilder ;) ... bzw sind se noch zu haben? Verkaufst die Reifen auch einzeln ?

wieso brauch noch für hinten welche ;) meine sind bald runter und die vorderen brauchen noch :D ...

Zurück
Oben Unten