Z4 Reparaturen im Raum Bochum / Wattenscheid

The Hitcher

Fahrer
Hallo,
kann mir jemand eine vernünftige Werkstatt nennen,
die mit dem Z4 (E85) vertraut ist und auf die Verlass ist ?
Danke vorab

Eigentlich alle Arbeiten die anfallen - in Kürze zum Beispiel die Kupplung.
Aber auch bei einfachen Birnenwechseln machen die üblichen Verdächtigen einen ziemlichen Aufstand.
Teilweise wollen diese zum Wechseln der Birnen den Kotflügel demontieren und brauchen einen nicht unerheblichen Zeitaufwand.
Das es innerhalb von Minuten geht habe ich live gesehen - leider ist der Kollege nicht mehr verfügbar.
Soll einfach eine Werkstatt sein, die ehrlich ist und Bock hat und es dementsprechend dann auch bezahlt bekommt.

Aber auch bei einfachen Birnenwechseln machen die üblichen Verdächtigen einen ziemlichen Aufstand.
Teilweise wollen diese zum Wechseln der Birnen den Kotflügel demontieren und brauchen einen nicht unerheblichen Zeitaufwand.
Das es innerhalb von Minuten geht habe ich live gesehen - leider ist der Kollege nicht mehr verfügbar.
Warum nicht einfach selber machen, das ist schließlich auch als absoluter Nichtschrauber machbar - sogar ohne großes Werkzeug - Euromünze reicht!?

Falls man es aus körperlichen Gründen trotzdem nicht kann oder partout nicht will, freut sich der Nachbarsjunge bestimmt über ein kleines Taschengeld für die Fingerübung.

In einer vernünftigen Werkstatt macht man sich damit meines Erachtens eher lächerlich/unbeliebt - die meisten Profis, die wirklich "Bock" auf ihr Handwerk haben, sehnen sich wohl eher nicht nach solchen Tätigkeiten.

Zurück
Oben Unten