z4 Roadster 3,0 Tacho SpInnT bitte um Hilfe

meak-2008

Testfahrer
Guten tag

habe mir den Wagen neu geholt und wenn ich lange fahre ca. 30min. gehen 3 Lampen im BC an (Dreieck mit Pfeil u. DSC und das zeichen mit wasser unten) ????

Kann mir da jemand helfen woran das liegen kann???

habe schonmal fehler auslesen lassen aber die scheisse kommt immer wieder, aber wenn ich den Motor aus und wieder anmache ist alles weg.

Aber wenn ich 200kmh fahre und alles geht an, dann bekomme ich schon schiss um ehrlich zu sein.

Bitte um HiiiiiiiiLLLLfffeeeeee

wie kann ich den resetten ????

vielen dank erstmal noch für die schnellen antworten

mfg

Als erstes zu BMW, und dir die Bedienungsanleitung besorgen oder im www danach suchen, desweiteren die Suche hier einmal bemühen! Das spart dir und allen anderen viel Zeit und nerven!

desweiteren die Suche hier einmal bemühen! Das spart dir und allen anderen viel Zeit und nerven!

Das mit der Suche ist zur Zeit wegen der Softwareumstellung nicht mehr die Empfehlung Nr.One. Weil die alten Threads hier nicht mehr greifbar sind. Dürfte Dir doch auch schon aufgefallen sein, oder etwa nicht?

Ich weiß ja nicht wie ihr die Suche benutzt, aber gebe ich z. B. Aerofront ins Suchfeld, ist der erste Beitrag auf Seite 10 vom 13.3.2010! Das finde ich schon in Ordnung, da hier ja auch in letzter Zeit immer mal die ein oder andere Frage mehrmals gestellt wurde

Zurück
Oben Unten