Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... meinem hat's bisher nichts ausgemacht ...
(---sorry---)
Hallo an alle!
Ich wasche meinen Zetti immer mit der Hand!
Macht es dem Verdeck etwas aus wenn ich zur abwechslung mal in die Waschstraße fahre????
mein z3 wird seit jahren ab und zu durch die waschstraße gescheucht - dem verdeck hats noch nicht geschadet
hätt hier grad noch nen günstigen dosenöffner abzugeben![]()
hab meinen Z3 regelmäßig durch die Waschstraße gefahren und mache dies auch mit dem Z4.
Da passiert überhaupt nichts. Solltest halt nur das Cabrioprogramm nehmen!!!
hab meinen Z3 regelmäßig durch die Waschstraße gefahren und mache dies auch mit dem Z4.
Da passiert überhaupt nichts. Solltest halt nur das Cabrioprogramm nehmen!!!
Wenn schon, mache ich dies auch. (bei ARAL).
Lt. Aussage des Besitzers ist der Anpressdruck der Bürsten etwas geringer und der Wagen wird 3 ! mal durch hin und herfahren des Gebläses getrocknet.
Und immer schön die Seitenscheiben schließen. Kenne da jemand,der darauf nicht geachtet hat und der sich in einer Überschwemmung wiederfand.
Duckundwech.
![]()
Also mit einem Roadster würde ich nie ein Cabrioprogramm wählen, das ist dochCabrioprogramm???
Hab noch nie davon gehört, in der Waschstraße gibt es viele Programme aber hab noch nie ein Cabrioprogramm gesehen
naja! Wie denn auch sei ich Wasche ihn in Zukunft in der Waschstraße :-)
Grüß Euch,
mein liebes Frauchen meinte gestern, sie müßte den Zetti auch mal waschen lassen.
HEute Morgen. Ich nehm mir grad den ersten Kaffee. Und schaue raus, denk ich mich trifft der Schlag,als hätt wer nen Eimer weisser Farbe übers verdeck verteilt.
keine farbe. puuhhh. wasser.
Hat sie sich ein komplettpaket aufschwatzen lassen. Unterboden, Felgen, Powerglanz, und HEISSWACHS.
grüße
toM
Grüß Euch,
mein liebes Frauchen meinte gestern, sie müßte den Zetti auch mal waschen lassen.
HEute Morgen. Ich nehm mir grad den ersten Kaffee. Und schaue raus, denk ich mich trifft der Schlag,als hätt wer nen Eimer weisser Farbe übers verdeck verteilt.
keine farbe. puuhhh. wasser.
Hat sie sich ein komplettpaket aufschwatzen lassen. Unterboden, Felgen, Powerglanz, und HEISSWACHS.
grüße
toM
Moin,
war schon mal in der waschanlage. Der Verantwortliche meinte, Verdeck is nix kaputt. Wachs ist gute Qulität, nur des beste und nie probleme.
Er hat dann noch aus freien Stücken einen Gutschein für 1 x Komplettpaket rausgetan. Weil ich ja nicht zufrieden war mit dem Ergebnis. Der hatte ganz offensichtlich keinen Bock auf die Diskussion.
ZUM GLÜCK, kann ich dann den Wagen noch mal gratis wachsen lassen!
Hab jedenfalls das Gefühl, das das Verdeck bedeutend schlechter abtrocknet. Is ja klar- stehen halt wassernasen drauf.
Werde wohl heute nochmal den Gutschein einlösen. ( Nee, bin kein depp. mit meinem touring. is klar. )
grüße
toM
Wenn du auf das ganze hin und her keinen Bock hast, wasche das Dach einfach einmal mit Haarshampoo und Bürste, hört sich blöde an, geht aber. Nur in eine Richtung und nicht kreisend. Danach sollte es besser sein. Kannst ja mal berichten. Frohe Ostern und sei deinernicht böse, die hat es bestimmt super nett gemeind.