mdz4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,
ich habe von meinem Z4 e85 Roadster noch einige Teile die ich nicht mehr benötige.
*Aerodynamik Heckansatz in saphierschwarz neu und unmontiert
*Serien Leder-Lenkrad Chromline ohne MLF in ordentlichem Zustand
*VFL Halogen Scheinwerfer mit schwarzem Inlay und gelben Blinkern ohne Leuchtmittel, Zustand ist gut, keine Halter gebrochen oder ähnliches
*VFL Heckleuchten mit gelben Blinkern
*VFL Seitenblinker gelb
*Serien Schaltknauf 5 Gang
*VFL Frontschürze ohne SWR saphierschwarz, Zustand gut
*VFL Seitenschweller saphierschwarz, Zustand gut bis ok, kleine Kratzer auf dem linken Schweller
*Kennzeichenbeleuchtung Serie
*Preis VHB
Alle Angaben auf die Schnelle aus dem Kopf, werde die Tage mal den Keller aufräumen und Bilder zu den Teilen einstellen.
Bei den sperrigen Teilen nur Selbstabholung.
Standort Essen.
Bei Interesse einfach eine PN an mich, zu den Preisen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, also gerne mit Preisvorschlägen.
Gruß
Matt
ich habe von meinem Z4 e85 Roadster noch einige Teile die ich nicht mehr benötige.
*Aerodynamik Heckansatz in saphierschwarz neu und unmontiert
*Serien Leder-Lenkrad Chromline ohne MLF in ordentlichem Zustand
*VFL Halogen Scheinwerfer mit schwarzem Inlay und gelben Blinkern ohne Leuchtmittel, Zustand ist gut, keine Halter gebrochen oder ähnliches
*VFL Heckleuchten mit gelben Blinkern
*VFL Seitenblinker gelb
*Serien Schaltknauf 5 Gang
*VFL Frontschürze ohne SWR saphierschwarz, Zustand gut
*VFL Seitenschweller saphierschwarz, Zustand gut bis ok, kleine Kratzer auf dem linken Schweller
*Kennzeichenbeleuchtung Serie
*Preis VHB
Alle Angaben auf die Schnelle aus dem Kopf, werde die Tage mal den Keller aufräumen und Bilder zu den Teilen einstellen.
Bei den sperrigen Teilen nur Selbstabholung.
Standort Essen.
Bei Interesse einfach eine PN an mich, zu den Preisen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, also gerne mit Preisvorschlägen.
Gruß
Matt