Z4 Schlüsselanhänger

carlozsubzero

Testfahrer
Tach,

hab endlich mal Zeit mein erstes Posting hier zu machen (lese aber schon länger und bin seit 2 Monaten Z4-Fahrer :), 2.5i, merlot, alles andere ist mehr oder weniger "noch" Standardausführung ;) ).

Zum Thema: Hab zu meinem Auto von BMW einen Z4-Schlüsselanhänger (alte Version mit Z4-Schriftzug) bekommen, brauch den aber nicht. Würde ihn für ca. 15 Euro inkl. Versand abgeben (glaub 25 ist Neupreis wenn ich mich nicht irre). Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja per PM bei mir melden.

Habe auch schon öfters Fragen zu Versicherungen oder Öl gesehen, falls dazu jemand kompetente Aussagen haben möchte kann er sich gerne an mich wenden (oder einfach posten ich lese meist alle Beiträge und werde in Zukunft wohl auch dazu schreiben können weil ein grosses Projekt zu Ende ist).

So bis denn

AW: Z4 Schlüsselanhänger

Willkommen!
Um deinen krams zu verkaufen, gibts ein eindeutig bezeichnetes Forum welches zufälligerweise BIETE heisst. Wenn du dich vorstellen willst gibt es auch ein Forum das heisst WILLKOMMEN. Und natürlich freuen wir uns über jeden der zu Fachthemen wie Versicherung oder Öl Themen in diesem Forum seine Meinung beiträgt, auch wenn diese Themen inhaltlich schon recht umfangreich behandelt wurden.

Gruss,
MP

Hi,

war bei meinem Händler wegen der neuen Schlüsselanhänger.
Er ist willig, aber er bekommt die Dinger nur im 10-er Pack und weiss
nicht wie er die restlichen loswerden soll.
Habe noch nicht weiter nachgefragt, wieviele Euronen er haben will.
So wie ich das mitbekommen habe ist es ein Geschenkartikel, den der Händler einkaufen muss.
Falls Interesse besteht, würde ich nachhaken.
Gruß, Vaio 105

Hi,

als wenn der Preis im vernünftigen Bereichen liegt, würd ich einen abnehmen. Aber nur so nebenbei bemerkt, die Dinger sind auch schon bei eBay zu bekommen. Gehen pro Stück für 20-25EUR plus versandkosten weg. Also wenn der Händler im selben Preisbereich liegen würde...

Gruß, Texx

Hi,

also ich hab für meinen Schlüsselanhänger (altes Schriftzug Design) beim :) so etwas über 20 Euro bezahlt.
Ich kann übrigens nur jedem die neuen Z4 Baseball-Caps empfehlen. Schickes Design, 100% Baumwolle, gute Größeneinstellung und das Ganze für 6,90€, da kann man nicht meckern.

Gruß,

Peter

Zurück
Oben Unten