Z4 Schlüsselanhänger

AW: Z4 Schlüsselanhänger

richtig meiner wußte die letzte woche auch nicht!

will sich aber erkundingen und mittwoch kann ich sie dir sagen :t

Chris7 schrieb:
richtig meiner wußte die letzte woche auch nicht!

will sich aber erkundingen und mittwoch kann ich sie dir sagen :t
..bei "meiner" NL lag er neulich in der Vitrine. Da hab' ich ihn mitgenommen. Der Rechnung ist nicht genau zu entnehmen, was was ist.

Es ist entweder
  • 80 23 0 136 288 oder
  • 92 70 2 810 722F

HerbeRT schrieb:
..bei "meiner" NL lag er neulich in der Vitrine. Da hab' ich ihn mitgenommen. Der Rechnung ist nicht genau zu entnehmen, was was ist.

Es ist entweder

• 80 23 0 136 288 oder
  • 92 70 2 810 722F

wie teuer war er den?
bei ebay gehen sie leider ja nicht unter 18 weg

Ebay? Wo? Welcher Suchbegriff?

Schade, dass man da bieten muss und kein Sofort Kauf zur Verfügung steht ... ich verpasse immer den Zeitpunkt und das Bieten dauert mir zu lange b:

globi schrieb:
Schade, dass man da bieten muss und kein Sofort Kauf zur Verfügung steht ... ich verpasse immer den Zeitpunkt und das Bieten dauert mir zu lange b:

och sowas gibs auch moment! ich suche es

globi schrieb:
Ebay? Wo? Welcher Suchbegriff?

Versuchs mal mit "brainstorming". Wenn Du da nichts findest probier einfach mal "Z4 Schlüsselanhänger" :s

Sach mal, wusste nicht dass man einem 24jährigen noch was in Sachen eBay beibringen kann, so kann man sich irren :X :+

Daglfinger schrieb:
Versuchs mal mit "brainstorming". Wenn Du da nichts findest probier einfach mal "Z4 Schlüsselanhänger" :s

Sach mal, wusste nicht dass man einem 24jährigen noch was in Sachen eBay beibringen kann, so kann man sich irren :X :+

Hey hey, nun mal langsam :)
Ich kenne mich schon mit Ebay aus, hab ja genuch Bewertungen :d aber alle Anhänger dort sind noch vom alten Eisen, ausser 2 Stück vom selben Anbieter und die sind nicht zum sofort Kaufen :#

Naja, mal abwarten, vielleicht bietet sich ja bald eine Gelegenheit...

globi schrieb:
Hey hey, nun mal langsam :)
Ich kenne mich schon mit Ebay aus, hab ja genuch Bewertungen :d aber alle Anhänger dort sind noch vom alten Eisen, ausser 2 Stück vom selben Anbieter und die sind nicht zum sofort Kaufen :#

Naja, mal abwarten, vielleicht bietet sich ja bald eine Gelegenheit...

Nix für ungut, bin selber spitz auf den Anhänger :M

Dann ist gut :)
Mal sehen wer ihn zuerst ergattert :b

achja die mützen sind bei ebay auch drin

40 euro war der letzte stand für 2 :w

hatte ja davon eine , passte ja nicht:# :# :#

Mütze? So was zieh ich nicht an :X

Ebay Name: globichen

Ich habe schon den Schlüsselanhänger und die Mütze. Daumen für meine :-). Der kannte beides nicht hat es aber besorgt. Ich habe je 15,- Euro bezahlt. Also lasst Euchbei E-bay nicht verar...

Hehe,

also ich habe den alten Schlüsselanhänger, der gefällt mir einfach besser. Mützen habe ich mittlerweile 5 Stück gekauft beim :), weil Bekannte und Kollegen die auch haben wollten, aber 15€ habe ich nicht bezahlt, die lagen pro Stück bei ca. 10-11€. Und nein, ich bekomme keinen Mengenrabatt, ich habe die mehr oder weniger alle einzelnd erworben.
Wenn ich jetzt in den Laden komme, legen die schon unaufgefordert einen neue Mütze auf den Tisch :X....

Peter

Chris7 schrieb:
wie teuer war er den?
bei ebay gehen sie leider ja nicht unter 18 weg
..ich denk' mal, dass es dieser hier: 80 23 0 136 288 war. Der kostet 18,10 plus Märchensteuer. Als guter Kunde habe ich den allerdings deutlich billiger bekommen...:w

HerbeRT schrieb:
..ich denk' mal, dass es dieser hier: 80 23 0 136 288 war. Der kostet 18,10 plus Märchensteuer. Als guter Kunde habe ich den allerdings deutlich billiger bekommen...:w

das ist ja komisch!

mein teile vertriebmann hat mir heut erzählt das es zu sonner spezial abnahme fürs z4 coupe da war, jedoch mußte man eine bestimmte menge abnehmen und mein händler hats natürlich nicht gemacht :(
daher wäre nicht mehr dran zu kommen

das ist ja komisch!

mein teile vertriebmann hat mir heut erzählt das es zu sonner spezial abnahme fürs z4 coupe da war, jedoch mußte man eine bestimmte menge abnehmen und mein händler hats natürlich nicht gemacht :(
Mmh,
das glaube ich so nicht. Mein Händler hat die extra für mich auf Anfrage bestellt, war überhaupt keine Problem. Allerdings kann er sie immer nur in 6er Chargen bekommen, also nicht einzelnd. Aber wie oben schon erwähnt, habe ich ihm mittlerweile 5 von den 6 abgenommen, aber bei der letzten bleibe ich standhaft.;)

Peter

Chris7 schrieb:
das ist ja komisch!

Evtl sind ja hier 6 Leuten die Interesse daran haben. Dann lohnt sich das für den :) ja auch.

Hi.

also das mit den 6er Packungen stimmt wohl.

Habe bei unseren beiden Händlern am Ort auch nachgefragt (telefonisch).
haben gesagt die können sie nur im Paket bestellen, und das tun sie nicht.

War dann bei der Inspektion. Und siehe da. Der Mann vom Teileverkauf ist auch so alt wie ich und fährt jetzt auch ganz frisch nen Z4.

Der hat sie mir ohne zu Murren bestellt ;)
Aber wohl auch nicht ganz uneigennützig

Pitzilla schrieb:
Mmh,
das glaube ich so nicht. Mein Händler hat die extra für mich auf Anfrage bestellt, war überhaupt keine Problem. Allerdings kann er sie immer nur in 6er Chargen bekommen, also nicht einzelnd. Aber wie oben schon erwähnt, habe ich ihm mittlerweile 5 von den 6 abgenommen, aber bei der letzten bleibe ich standhaft.;)

Peter

und was hast mit den vielen gemacht?

bist du einer von dennen die es bei ebay verkaufen :d :d :d ?

bist du einer von dennen die es bei ebay verkaufen :d :d :d ?
Nee,

habs doch weiter oben beschrieben:

Die Dinger sehen klasse aus und sind 100% Baumwolle. Und das für 10 Euro und ein paar Zerhackte pro Stück ist doch kein schlechter Deal. Hab halt einem Kollegen eine geschenkt, der frisch Z4 fährt und ansonsten wollten ein paar Freunde gleich welche haben, als sie die gesehen haben.

Peter

ahso

und hat einer von uns die dinger ersteigert?

gingen weg für 16 + 2.50 porto

Zurück
Oben Unten