Z4 - Schrott

mancoski

Fahrer
Hi, kopiert aus einem anderen Forum :P ...darf man aber bestimmt auch hier mal einstellen.

BMW Z4

Auf der linken Navileitse gibt es natürlich noch mehr Schrott...
Evtl. kennt Ihr es aber auch schon.

Greez

AW: Z4 - Schrott

:O :O :O

Das ist ja Menschenquälerei, so ne Seite zu verlinken!!!

(aber bei dem roten mit dem beigen Verdeck hab ich dann endgültig aufgehört und ging zum :ulrich:)

Die Bilder der Ferrari Enzo Wracks sind bitter :#

Schlimm, dass es dort Bilder von Autos gibt, bei denen Menschen ums Leben gekommen sind.
Find ich nicht in Ordnung.....

Jo, an sich finde ich es auch nicht gerade schön, daß man da Autos sieht wo andere Menschen evtl. Ihr Leben lassen mussten, aber andererseits kommt man beim Anblick solcher Bilder hoffentlich auch wieder mal etwas zur Besinnung, und fährt vielleicht hier und da etwas angemessener als man es evtl. sonst machen würde ;)

Eins muß man dem Enzo lassen, der Wagen ist zwar rundherum hinüber, aber die Fahrgastzelle ist absolut intakt! Da macht sich die Formel 1 Technik echt mal bezahlt! :t

Uns bricht das Heck aus, Enzo bricht das Heck ab... :d

die Seite, hab ich mir gestern schon angeschaut, das beste Bild, ist der
Haifisch an der Angel

Daraus werden im Osten wieder 1A Zetties gebastelt.

Jo, an sich finde ich es auch nicht gerade schön, daß man da Autos sieht wo andere Menschen evtl. Ihr Leben lassen mussten, aber andererseits kommt man beim Anblick solcher Bilder hoffentlich auch wieder mal etwas zur Besinnung, und fährt vielleicht hier und da etwas angemessener als man es evtl. sonst machen würde ;)

GENAUUU:t
Ich hoffe, die "F1-Beiträger" der vergangenen Monate haben diese Bilder gesehen. Den Link finde ich absolut in Ordnung!!

Zurück
Oben Unten