Z4 Schweller.....

wolle1247

Fahrer
Ich suche einen Satz Seitenschweller vom Aerodynamikpaket für den Z4. Farbe ist zweitranging da ich eh noch was lackieren muß, jedoch wäre sterling-grau-metallic passend.

AW: Z4 Schweller.....

ich denke mal in der Rubrik "Suche" wäre Deine Anfrage besser aufgehoben ;)

Ich suche einen Satz Seitenschweller vom Aerodynamikpaket für den Z4. Farbe ist zweitranging da ich eh noch was lackieren muß, jedoch wäre sterling-grau-metallic passend.

... mir ist da noch 'jemand' eingefallen, habe Dir eine PN geschickt :)

mal eine frage zu den schwellern !
weiss jemand zufällig ob die gummidichtung bei den Aero schwellern die gleiche ist wie bei den normalen schwellern ?

und auf der seite das bils die nummern 2 und 3 ( diese aufnahmen ? nimmt man diese von den normalen schwellern und packt sie an die aero schwellern , bzw oder bleiben diese am wagen bei der montage der aeroschwellern ,
benötige ich sonst noch irgendwelche clipse oder so wenn ich umrüste von normalen schwellern auf Aero schwellern , weil ich habe jetzt nur die Aeroschweller hier ohne jegliches zubehör ? diese gummilippe ist zwar dran aber würde die gerne neu machen weil sie zum lackieren eh ab muss und ich nicht weiss ob man die wieder verwenden kann weil ja dann kein kleber mehr dran ist !
oder könnte man diese wiederverwenden ? mit welchem kleber ?

http://bmwfans.info/parts/catalog/E.../2008/march/browse/vehicle_trim/door_sill/#08
danke schonmal

Zurück
Oben Unten