Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

AW: Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

...was er damit wohl sagen will? &:
normalerweise setzt bei mir eine automatische allergische Reaktion ein, wenn jemand irgendwas ständig über den grünen Klee lobt, aber in diesem speziellen Fall hat das anscheinend keine nennenswerten negativen Auswirkungen. :w

...aber in diesem speziellen Fall hat das anscheinend keine nennenswerten negativen Auswirkungen. :w

Das wird die Zeit (der weitere Thread) erst zeigen... ;)

PS: Habe das Wasserholen überlebt! Aber ich las, man solle jetzt mehr kleinschreiben...

normalerweise setzt bei mir eine automatische allergische Reaktion ein, wenn jemand irgendwas ständig über den grünen Klee lobt, aber in diesem speziellen Fall hat das anscheinend keine nennenswerten negativen Auswirkungen. :w

Wenn Du das auf mich beziehst, dann hast Du mich entweder nur selektiv wahrgenommen oder ich leide an einer gestörten Selbstwahrnehmung.

Ich kann mich da durchaus erninnern, mich auch für den Nissan GT-R, diverse Porsche-Modelle, den E89 (vehement sogar), den BMW V10 und viele andere Sportwagen oder sportliche Fahrzeuge, bzw. Antriebe in der Vergangenheit begeistert und auch Beiträge und neue Threads zu diesen Themen erstellt zu haben.

Ich kann Deine Anmerkung jetzt allerdings einordnen. Danke dafür. ;)

Weitere allergische Reaktionen sind nicht zu erwarten.

Grüße, Holger

Wenn Du das auf mich beziehst, dann hast Du mich entweder nur selektiv wahrgenommen oder ich leide an einer gestörten Selbstwahrnehmung.

Ich kann mich da durchaus erninnern, mich auch für den Nissan GT-R, diverse Porsche-Modelle, den E89 (vehement sogar), den BMW V10 und viele andere Sportwagen oder sportliche Fahrzeuge, bzw. Antriebe in der Vergangenheit begeistert und auch Beiträge und neue Threads zu diesen Themen erstellt zu haben.

Ich kann Deine Anmerkung jetzt allerdings einordnen. Danke dafür. ;)

Weitere allergische Reaktionen sind nicht zu erwarten.

Grüße, Holger

Du machst jeder Mimose Konkurrenz...:b :X
Kauf Dir ein Eis, und gut is...

DIN heist überdies NICHT "deutsche industrie norm"
sondern
"deutsches institut für normung"

ob ich im vorteil bin glaub ich nicht...:X

...und ich dachte schon, du meinstest James Dean hast dich nur verschrieben. Der fuhr übrigens einen silbernen Porsche 550 Spyder... ;)

:tSchieße, ich habe gerade richtig herzhaft und laut gelacht, der war wirklich geil! Leider darf ich dich momentan noch nicht bewerten.......sehr geil, Axel!

Wow, DIN Fans! :b

din.gif

Andreas hat das nun begriffen,
dass DIN-Norm ihn bewahrt vorm Kiffen.

Die DIN-Norm macht allein ihn fröhlich,
drum ist für ihn nun alles möglich.

Jetzt soll er immer glücklich sein,
denn Kiffen macht den den P..... klein.

Das woll'n wir nicht und geben Acht,
damit kein Vetten-Fahrer lacht.